bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

LLB Reisen - Bova Futura (Ex.Nr 2/38002) wurde gerade ausgelöst da der nachfolger gekommen ist! LLB Depot am ,19.06.16

(ID 139577)



LLB Reisen - Bova Futura (Ex.Nr 2/38002) wurde gerade ausgelöst da der nachfolger gekommen ist!

LLB Depot am ,19.06.16

LLB Reisen - Bova Futura (Ex.Nr 2/38002) wurde gerade ausgelöst da der nachfolger gekommen ist!

LLB Depot am ,19.06.16

Nicola Schnyder 04.07.2016, 535 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Markus Doyon 04.07.2016 23:40

Der Nachfolger - Setra Dreiachser - war gestern Sonntag, 3. Juli 2016 - im Linieneinsatz; teilweise sogar mit Gepäckanhänger!

Nicola Schnyder 05.07.2016 09:06

Markus Doyon,ja das stimmt im Moment hat er noch keinen Veloträger,dafür haben sie jetzt meistens einen Anhänger dran für die Velos!
Sind Sie gestern mit dem neuen 417 Ul mitgefahren?

Markus Doyon 05.07.2016 23:41

Nein, ich war zwischen zwei Zügen in Leuk, aber konnte ihn dafür fotografieren!

Nicola Schnyder 06.07.2016 07:40

Cool freut mich sehr!
Hast du viele Fotos von der LLB?
Wenn du intresse hast ,ich habe sehr viele Fotos!
(Auf Facebook oder auf meinem Natel)
Gruss Nicola

Simon Bütikofer 06.07.2016 19:37

Und wieder eine Generation weg... Häufig fuhr ich in dem Bus ins Leukerbad in die Ferien.. Danke für die Dokumentation, Gruess, Simon

Nicola Schnyder 06.07.2016 19:41

Ich finde es persönlich auch sehr schade ,dass der letzte Bova der LLB verkauft wurde! Die Bova hatten praktisch nie Probleme..
Und geschaltet hat er auch besser als die Setras (sogar besser als die neueren Setras)

Markus Doyon 06.07.2016 23:28

Hallo Nicola! Ich vermute, dass Du sicher viel mehr Fotos von der LLB hast. Ich habe um die 150 Bilder. Das älteste von 1994. Die meisten Fotos siehst Du auf meiner Seite http://www.autobusse.startbilder.de aufgeschaltet. Die meisten Bilder habe ich beim Bahnhof Leuk aufgenommen. Hast Du auch ältere Bilder; oder solche Fahrzeuge, die nie oder selten in Leuk zu sehen sind?

Nicola Schnyder 07.07.2016 06:45

ja ich habe zimlich viele Fotos ,ich finde es toll dass du auch so Bilder von der LLB machst!(deine Bilder sind genial!)
Ich mache ca. seit 2 Jahr Fotos,ich glaube du kennst auch jedes Fahrzeug von der LLB (es waren alle schon mal am Bahnhof..)
Eine kleine Frage,hast du Facebook?

Markus Doyon 07.07.2016 15:10

Nein, bin seit ca. fünf Jahren nicht mehr dabei. Mir persönlich gefällt das Design von der LLB sehr gut. Auch ist es noch ein überschaubarer Betrieb und hat trotzdem zum Teil einen abwechslungsreichen Fahrzeugpark!

Nicola Schnyder 07.07.2016 17:38

Okay danke für die Info!

Findest du das alte Design besser oder das neue?

SBB - Bahnersatz für den Bhf. Biel am 30.09.2023 und 01.10.2023 da der Bhf. Biel nicht via SBB und BLS erreichbar war (Nur via asm (BTI) die als einzige Bahn den Bahnhof Biel anfahren konnte) Hier ein Bus von Joly Voyages mit ein Bova der zwischen Neuchâtel - Biel - Grenchen Süd hin und her Fuhren, beim Halt beim Bus Terminal hinter dem Bhf. Biel
SBB - Bahnersatz für den Bhf. Biel am 30.09.2023 und 01.10.2023 da der Bhf. Biel nicht via SBB und BLS erreichbar war (Nur via asm (BTI) die als einzige Bahn den Bahnhof Biel anfahren konnte) Hier ein Bus von Joly Voyages mit ein Bova der zwischen Neuchâtel - Biel - Grenchen Süd hin und her Fuhren, beim Halt beim Bus Terminal hinter dem Bhf. Biel
Hp. Teutschmann

SBB - Bahnersatz für den Bhf. Biel am 30.09.2023 und 01.10.2023 da der Bhf. Biel nicht via SBB und BLS erreichbar war (Nur via asm (BTI) die als einzige Bahn den Bahnhof Biel anfahren konnte) Hier ein Bus von Joly Voyages mit ein Bova der zwischen Neuchâtel - Biel - Grenchen Süd hin und her Fuhren, beim Halt beim Bus Terminal hinter dem Bhf. Biel
SBB - Bahnersatz für den Bhf. Biel am 30.09.2023 und 01.10.2023 da der Bhf. Biel nicht via SBB und BLS erreichbar war (Nur via asm (BTI) die als einzige Bahn den Bahnhof Biel anfahren konnte) Hier ein Bus von Joly Voyages mit ein Bova der zwischen Neuchâtel - Biel - Grenchen Süd hin und her Fuhren, beim Halt beim Bus Terminal hinter dem Bhf. Biel
Hp. Teutschmann

Bova Futura von Kasch aus Deutschland im Gewerbegebiet Sassnitz am 22.08.2020
Bova Futura von Kasch aus Deutschland im Gewerbegebiet Sassnitz am 22.08.2020
Felix B.

Bustypen / Reisebusse / Bova Futura

159 1200x900 Px, 07.09.2023

Bova Futura von Kasch aus Deutschland im Gewerbegebiet Sassnitz am 22.08.2020
Bova Futura von Kasch aus Deutschland im Gewerbegebiet Sassnitz am 22.08.2020
Felix B.

Bustypen / Reisebusse / Bova Futura

116 1200x900 Px, 06.09.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.