bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Setra 315 UL zwischen Stalden und Saas Grund

(ID 8127)



Setra 315 UL zwischen Stalden und Saas Grund

Setra 315 UL zwischen Stalden und Saas Grund

Andreas Hackenjos 07.02.2008, 1637 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 07.02.2008 21:38

Dies ist kein S319UL, sondern ein S315UL, der 319er wäre ein 3-achser. Und könntest du das Bild noch unter Schweiz/Unternehmen/Postauto einordnen.

Denn so schön das Bild auch ist, alleine in der Fahrzeugkategorie würde es Untergehen.

Andreas Hackenjos 08.02.2008 08:13

Ok Danke ich war mir nicht mehr sicher was es für einer war.Ich werde es ändern

Grüße Andreas

Silvio Jenny 08.02.2008 17:08

Nun ja, schön für deine Mühe, nur, du hast dich im Land geirrt. Das ist ein SCHWEIZER POSTAUTO und kein Österreichischer Postbus.

Postauto - Mercedes Citaro  BE  610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Postauto - Mercedes Citaro BE 610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.