bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

MAN Lion's city aufgenommen an einer Bushaltestelle in Potsdam.

(ID 94016)



MAN  Lion's city aufgenommen an einer Bushaltestelle in Potsdam.  24.12.2012

MAN Lion's city aufgenommen an einer Bushaltestelle in Potsdam. 24.12.2012

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 06.01.2013, 858 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 06.01.2013 21:40

Hallo Hans & Jeanny, ich habe diesen Bus mal dem Betrieb Günter Anger zugeordnet. Es müsste sich noch ein GA auf dem Kennzeichen befinden. Im übrigen war ich zwar am Heiligen Abend arbeiten aber für eine Fotoreise blieb keine Zeit. Ich hoffen euch hat die kleine Tour gefallen. Das Wetter war ja nicht gerade berauschend.

Lg Olli

De Rond Hans und Jeanny 07.01.2013 06:06

Hallo Olli,
danke für's Einordnen,
das Kennzeichen lautet P GA 141, eine Firmenaufschrift habe ich auf dem Bus nicht gesehen.
Wettermäßig war es für diese Jahreszeit normal, trüb aber bis zum Abend meist trocken.
Von der Reiseleitung war unsere Reise sehr gut organisiert, wir haben viel von Berlin und der Umgebung in einer Woche gesehen.
MfG
Hans

MAN Lions City von Südbadenbus, auf der Linie 48, wartet am 22.04.2024 an der Endstation am Bahnhof SBB.
MAN Lions City von Südbadenbus, auf der Linie 48, wartet am 22.04.2024 an der Endstation am Bahnhof SBB.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.