bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Der Mercedes-Benz O530G "Citaro" Nr.

(ID 72134)



Der Mercedes-Benz O530G  Citaro  Nr. 150 am 19. Mai 2011 vor dem Hotel Seeburg auf dem Weg in Richtung Gottlieben-Tschädigen. Montag bis Samstag wird normalerweise alternierend nach Gottlieben und Tschädigen gefahren, Abends und Sonntags wird über Gottlieben nach Tschädigen gefahren, aber für die Schüler werden Montags-Freitags auch 3 Kurse so geführt. Auch die Variante Tschädigen-Gottlieben wird unter der Woche 2 mal täglich gefahren.

Der Mercedes-Benz O530G "Citaro" Nr. 150 am 19. Mai 2011 vor dem Hotel Seeburg auf dem Weg in Richtung Gottlieben-Tschädigen. Montag bis Samstag wird normalerweise alternierend nach Gottlieben und Tschädigen gefahren, Abends und Sonntags wird über Gottlieben nach Tschädigen gefahren, aber für die Schüler werden Montags-Freitags auch 3 Kurse so geführt. Auch die Variante Tschädigen-Gottlieben wird unter der Woche 2 mal täglich gefahren.

Sandro Flückiger http://www.ovpanorama.ch 20.05.2011, 806 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.