bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Manchmal macht es besonders Spaß als Busfan, wenn man Fotos macht und mit den flexiblen RBL-Matrixen rumspielt.

(ID 165560)



Manchmal macht es besonders Spaß als Busfan, wenn man Fotos macht und mit den flexiblen RBL-Matrixen rumspielt. Damals habe ich des Öfteren die Busnummer, wie hier zum Beispiel im Bild (0)725 als Linie und daneben BREMERHAVENBUS eingegeben.

Manchmal macht es besonders Spaß als Busfan, wenn man Fotos macht und mit den flexiblen RBL-Matrixen rumspielt. Damals habe ich des Öfteren die Busnummer, wie hier zum Beispiel im Bild (0)725 als Linie und daneben BREMERHAVENBUS eingegeben.

Sebastian Kothe 06.10.2018, 393 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
KOM 0825 in Leherheide an der beliebten Foto Endhaltestelle H.-Plett-Str. (Otto-Brenner-Pl.)Schön anzusehen, ist hier die swb-Vollwerbung stromProNatur. Da fällt mir noch ein, damals hat der Wagen sich bei den Busfans ganz schön interessant gemacht, da er erstens diese schöne neue Vollwerbung bekam, und als erster mit neuer Technik, und den neuen Kassensystem bestückt und ausgerüstet wurde, was für alle neu und spannend war. Heute ist er nichts besonderes mehr.
KOM 0825 in Leherheide an der beliebten Foto Endhaltestelle H.-Plett-Str. (Otto-Brenner-Pl.)Schön anzusehen, ist hier die swb-Vollwerbung stromProNatur. Da fällt mir noch ein, damals hat der Wagen sich bei den Busfans ganz schön interessant gemacht, da er erstens diese schöne neue Vollwerbung bekam, und als erster mit neuer Technik, und den neuen Kassensystem bestückt und ausgerüstet wurde, was für alle neu und spannend war. Heute ist er nichts besonderes mehr.
Sebastian Kothe

Regenbilder mag ich besonders gerne, da sie sehr gut die aktuelle Stimmung des Bildes wiedergeben. An der südlichen Endstelle der Linie 508,  Klinikum Bremerhaven  (ehemals Zentralkrankenhaus Reinkenheide) konnte ich den KOM 0324 mal nach einem Regenschauer ablichten.
Regenbilder mag ich besonders gerne, da sie sehr gut die aktuelle Stimmung des Bildes wiedergeben. An der südlichen Endstelle der Linie 508, "Klinikum Bremerhaven" (ehemals Zentralkrankenhaus Reinkenheide) konnte ich den KOM 0324 mal nach einem Regenschauer ablichten.
Sebastian Kothe

Hier noch ein Heckbild von dem KOM 0123. Er trägt meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Heckwerbung nämlich für die  DKMS  (Knochenmarkspenderdatei). Leider wurde die Werbung Monate vor der Abstellung des Busses gelöscht und niemals erneuert.
Hier noch ein Heckbild von dem KOM 0123. Er trägt meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Heckwerbung nämlich für die "DKMS" (Knochenmarkspenderdatei). Leider wurde die Werbung Monate vor der Abstellung des Busses gelöscht und niemals erneuert.
Sebastian Kothe

Dieser Bus hat eine sehr lustige KOM Nr. nämlich  Null-Eins-Zwei-Drei  (0123).
Der Bus ist Baujahr 2001. Besonders schön ist auch der  alte große  Mercedes-Benz-Stern an der Front mit dem Citaro Schriftzug zu erkennen.
Dieser Bus hat eine sehr lustige KOM Nr. nämlich "Null-Eins-Zwei-Drei" (0123). Der Bus ist Baujahr 2001. Besonders schön ist auch der "alte große" Mercedes-Benz-Stern an der Front mit dem Citaro Schriftzug zu erkennen.
Sebastian Kothe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.