bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

IKARUS-Reisebus und BVG-Linienbus am Ostbahnhof in berlin, September 2007

(ID 7084)



IKARUS-Reisebus und BVG-Linienbus am Ostbahnhof in berlin, September 2007

IKARUS-Reisebus und BVG-Linienbus am Ostbahnhof in berlin, September 2007

ERHARD BEYER 04.12.2007, 1904 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Kroll 05.12.2007 19:18

Schöner Schnappschuß mit dem Ika 256 im Bild, gefällt mir als Ikarus Fan natürlich besonders. Was hat der da in 2007 zu suchen? gab`s einen historischen Anlass oder hattest Du einfach nur Glück diesen " Oldie" zu erwischen. Im Hintergrund auch schön der Fernsehturm zu sehen.
Geuß LS

ERHARD BEYER 07.12.2007 10:46

Anläßlich einer Modellbahnausstellung im ehemaligen Postbahnhof am Berliner Ostbahnhof gab es neben Dampflokrundfahrten auch kleine Rundfahrten mit diesem IKARUS von und zum Postbahnhof, ca 20 Minuten. Hatte das Glück mitfahren zu können. ERHARD

Bei der Moselbahn fährt dieser O 408 noch in der alten Lakierung. Er konnte am 21.06.11 in Bitburg Fotografiert werden.
Bei der Moselbahn fährt dieser O 408 noch in der alten Lakierung. Er konnte am 21.06.11 in Bitburg Fotografiert werden.
Andreas Dederichs

Mercedes O307 der Moselbahn, aufgenommen im Oktober 1997 in Bernkastel Kues.
Mercedes O307 der Moselbahn, aufgenommen im Oktober 1997 in Bernkastel Kues.
Daniel Krause

MAN SÜ240 der Moselbahn, aufgenommen im Oktober 1997 in Bernkastel Kues.
MAN SÜ240 der Moselbahn, aufgenommen im Oktober 1997 in Bernkastel Kues.
Daniel Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.