bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Citaro der Regio Bus GmbH stand am 14.09.2009 am Wunstorfer ZOB.

(ID 31813)



Ein Citaro der Regio Bus GmbH stand am 14.09.2009 am Wunstorfer ZOB.

Ein Citaro der Regio Bus GmbH stand am 14.09.2009 am Wunstorfer ZOB.

Stefan 15.09.2009, 1283 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Jan-Henning Kramer 16.09.2009 01:23

Ich muss gestehen, das geht mir ähnlich. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein, die Kennzeichen abzubilden, oder? Leider kenne ich mich hier in Rechtsfragen diesbezüglich nicht so aus.

Stefan 16.09.2009 16:35

Hallo Jürgen,hallo Jan-Henning.

Danke erstmal für das Lob.
Bin mir nicht 100%sicher ob das Kennzeichen mit gezeigt werden darf,darum hänge ich den Balken immer vor.Werde mich mal schlau drüber machen.

Gruss Stefan S.

Stefan 16.09.2009 17:06

Hallo Ulrich.

Hab vielen Dank für diese wertvollen Infos.

Gruss Stefan S.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.