bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

MB Citaro, Linie 874 beim SVE in Euskirchen.

(ID 50922)



MB Citaro, Linie 874 beim SVE in Euskirchen. Der Bus der RVK fährt im Auftrag des SVE (Stadtverkehr Euskirchen) -  09.06.2010

MB Citaro, Linie 874 beim SVE in Euskirchen. Der Bus der RVK fährt im Auftrag des SVE (Stadtverkehr Euskirchen) - 09.06.2010

Rolf Reinhardt 28.06.2010, 1487 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Jan-Henning Kramer 29.06.2010 13:38

Hallo Rolf,

eine sehr schöne Szene, die du da zeigst.

Angesichts der Werbung bin ich aber etwas erstaunt (abgesehen davon, dass ich das Layout vorne links genial finde) - sieht man bei der SVE sonst nicht nur Werbung am Heck? Seit wann geht denn auch hier eine Ganzgestaltung?

Beste Grüße

Rolf Reinhardt 29.06.2010 16:26

Hallo, ich habe den Bus in dieser Lackierung das erste mal Anfang Juni 2010 gesehen. Die anderen SVE-Busse haben immer noch die gelb-blaue Lackierung wie bisher.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.