bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Gelenkbus auf dem Weg zu seiner Haltestelle am Saarbrücker- Hauptbahnhof.

(ID 32123)



Ein Gelenkbus auf dem Weg zu seiner Haltestelle am 
Saarbrücker- Hauptbahnhof.

Ein Gelenkbus auf dem Weg zu seiner Haltestelle am
Saarbrücker- Hauptbahnhof.

Manfred Schneider 19.09.2009, 688 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Flott um die Kurve - Ein Mercedes Benz der Stadtwerke Saarbrücken (Saarbahn) hat gerade im Betriebshof die Wartungshalle umrundet. Hoffentlich hatten sich die Pressevertreter und die  hochkarätigen  Fahrgäste gut festgehalten! Der Bus war zu einer 15 minütigen Pressefahrt unterwegs, es wurde das Lotsensystem   mobisaar 2 für Fahrgäste mit Handicap vorgestellt. An Bord waren u.a. Frau Prof. Wanka (Bundesministerin für Forschung und Bildung) und Anke Rehlinger (Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes). Ich hatte eine Einladung als Mitglied des Vorstandes des VCD Landesverband Saarland. 26.07.2016
Flott um die Kurve - Ein Mercedes Benz der Stadtwerke Saarbrücken (Saarbahn) hat gerade im Betriebshof die Wartungshalle umrundet. Hoffentlich hatten sich die Pressevertreter und die "hochkarätigen" Fahrgäste gut festgehalten! Der Bus war zu einer 15 minütigen Pressefahrt unterwegs, es wurde das Lotsensystem " mobisaar 2 für Fahrgäste mit Handicap vorgestellt. An Bord waren u.a. Frau Prof. Wanka (Bundesministerin für Forschung und Bildung) und Anke Rehlinger (Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes). Ich hatte eine Einladung als Mitglied des Vorstandes des VCD Landesverband Saarland. 26.07.2016
Erhard Pitzius

. Mercedes Benz Citaro kommt am Busbahnhof in Saarbrücken an. 20.06.2016
. Mercedes Benz Citaro kommt am Busbahnhof in Saarbrücken an. 20.06.2016
De Rond Hans und Jeanny

Wagen 501 Baujahr 2006,der Saabahn&Bus. Aufgenommen in Saarbrücken am 3.05.2016
Wagen 501 Baujahr 2006,der Saabahn&Bus. Aufgenommen in Saarbrücken am 3.05.2016
Daniel Hetz

Weitere Bilder aus "Deutschland / Betriebe (Städte S, T, U) / Saarbrücken, Saarbahn GmbH"

Bilder aus der Umgebung

(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.