bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Doppelstockbus auf der Linie 100 in Berlin unterwegs, laut Aussagen eines Reiseleiters werden auf dieser Linie viele Sehenwürdigkeiten angefahren.

(ID 93837)



Doppelstockbus auf der Linie 100 in Berlin unterwegs, laut Aussagen eines Reiseleiters werden auf dieser Linie viele Sehenwürdigkeiten angefahren.  23.12.2012

Doppelstockbus auf der Linie 100 in Berlin unterwegs, laut Aussagen eines Reiseleiters werden auf dieser Linie viele Sehenwürdigkeiten angefahren. 23.12.2012

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 01.01.2013, 1352 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 01.01.2013 12:54

Hallo ihr Zwei, das was euch der Reiseleiter erzählt hat ist korrekt. Man kann mit dem 100er vom Alex zum Zoo fahren und mit dem 200er vom Zoo zum Alex. Und so man hat eine schöne Stadtrundfahrt gemacht für 4,80 ? anstelle derer 12 oder 15 ? die dieselbe Tour mit einem echten Sightseeing Bus kostet. Aber Vorsicht: Die Kollegen Chauffeure erklären nichts zu den Sehenswürdigkeiten^^.

Der Bus 100 hält dann neben der Gedächtniskirche, dann fährt er vorbei an der Siegessäule, Schloß Bellevue, durch den Tiergarten, Haus der Kulturen der Welt, Tippiezelt, Reichstag, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Friedrichstrasse, Staatsoper, Palais am Festungsgraben, Deutsches Historisches Museum, Museumsinsel mit Pergamonmuseum und Bodemuseum, Lustgarten, Berliner Dom, Sea Life bis zum Alexanderplatz mit Fernsehturm.

Lg Olli

p.s. Als PodCast kann man sich auf den beiden Linien aber die Infos holen (während man mitfährt) die einem sonst auf dem Touri-Bus erklärt werden. Also für die Sparfüchse unter uns :D

De Rond Hans und Jeanny 06.01.2013 17:59

Hallo Olli,

danke für die Erklärungen,
zu dem Zeitpunkt als ich dieses Foto gemacht habe wusste ich das von der Buslinie 100 noch gar nicht und zuhause habe ich erst bemerkt, dass ich einen Bus dieser Linie aufgenommen hatte.

MfG

Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.