bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Citaro Hybrid Gelenkbus Nr 6201 in Dresden am 05/06/11.

(ID 73199)



Citaro Hybrid Gelenkbus Nr 6201 in Dresden am 05/06/11.

Citaro Hybrid Gelenkbus Nr 6201 in Dresden am 05/06/11.

Gilles LENHARD https://www.flickr.com/photos/75625900@N06/albums 06.06.2011, 1366 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
A..... 09.06.2011 09:19

Hey Gilles Lenhard,

ein sehr tolles Foto wie ich finde. Sag mal weißt du ob dieser Citaro schon Eigentum der DVB ist oder noch auf Testbetrieb unterwegs ist? Wenn ich in nem Monta mal wieder in der wunderschönen Landeshauptstadt Sachsens bin, dann wollte ich versuchen den auch vor die Linse zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Sebastian 09.06.2011 22:15

Hallo Alex,
Sie gehören der DVB.
Mittlerweile sind es 8 MB O 530 G GDH und 2 HESS BGH-N2C. Bis Mitte Juni sollen es dann 13 neue Hybridgelenkbusse sein und bis Oktober kommen noch 3 Standart Hybrid. Mit den beiden (Solaris & HESS) hat man dann also 18 Hybridbusse.

Sie fahren wohl auf den 60er Linien, also wenn du nach DD fährst.... viel Erfolg

Lg
Olli

Gilles LENHARD 10.06.2011 06:49

Danke Alex... Antwort hast auch bekommen....

Grüsse

A..... 10.06.2011 22:50

Hey Oliver,

ick hab dir ganz sehr zu danken für diese perfekten Informationen und ick bin fest von überzeugt das ick den wenigstens einmal erwische.

Gruß Alex aus Berlin

Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
saxony_spotter

Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Theodor Lindau





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.