bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hier ist einer der vielen Touristen Busse die in Trier Fahren.

(ID 66825)



Hier ist einer der vielen Touristen Busse die in Trier Fahren.
Das Fahrzeug gehört einem Unternehmer aus Luxemburg.
Aufgenommen an der Porta Nigra in Trier, 19.8.2010.

Hier ist einer der vielen Touristen Busse die in Trier Fahren.
Das Fahrzeug gehört einem Unternehmer aus Luxemburg.
Aufgenommen an der Porta Nigra in Trier, 19.8.2010.

Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 26.02.2011, 1653 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sandro Flückiger 26.02.2011 18:08

Hallo Manuel,
ein schönes Bild, dass du hier zeigst.Die Karosserie dieses Buses kommt von East Lancs, beim Fahrgestell bin ich nicht so sicher, es könnte von DAF stammen, wahrscheinlicher ist aber ein Volvo B7TL. Von denen gibt es auch in Grossbritannien einige, die ohne Dach als Tourbusse unterwegs sind.

Sandro

Manuel Höly 27.02.2011 15:50

Hallo Sandro

Danke für deinen hinweis.
Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen und überlegt was das für ein Fahrzeug ist.
Solch ein Bus ist recht selten auf Deutschen Strassen unterwegs.

Gruß
Manuel

Dieser Setra 431 DT (EW 1069) wurde in Trier gesichtet. Aufgenommen am 03.02.2018.
Dieser Setra 431 DT (EW 1069) wurde in Trier gesichtet. Aufgenommen am 03.02.2018.
Marcel W.

Stadtwerke Trier Mercedes Benz Citaro 1 Facelift G Wagen xx am 29.04.18 in Trier
Stadtwerke Trier Mercedes Benz Citaro 1 Facelift G Wagen xx am 29.04.18 in Trier
Daniel Oster

Weitere Bilder aus "Deutschland / Städte S - U / Trier"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier > Nord > Maximin
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.