bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorie Deutschland/Bielefeld

(Daniel Jörgens, 15.1.2008 19:48)

Sehr geehrtes Team,

ich habe vor einigen Wochen eine Kategorie wünschen Mail geschickt.

Kategorien:
Deutschland/Städte/Bielefeld
Deutschland/Unternehmen/moBiel
Deutschland/Unternehmen/BVO

Nach 2 Weiteren Versuchen wurden diese leider wieder nicht erstellt, sodass ich meine Busbilder aus Bielefeld nicht hochladen kann. Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer antworten könnte, oder sogar die Kategorien erstellen kann. Vielen Dank im vorraus und Lieben Gruß

Daniel Jörgens

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie Deutschland/Bielefeld Daniel Jörgens 15.1.2008 19:48
      Re: Kategorie Deutschland/Bielefeld Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.1.2008 21:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.