bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ablehnen von Bilder

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 2.2.2008 9:35)

Hallo André,

natürlich habe ich nichts persönlich gegen dich. Wie soll das auch sein, kenne ich doch nur deinen Namen und deine Bilder (die ich im übrigen sehr schätze). Die meisten deiner Bilder (sicherlich über 99%) werden ja auch freigeschalten.

Bei dem Busbild finde ich, kippen die Häuser an der rechten Seite zu auffällig zur Seite, der Bus steht scheinbar gerade. Bei meinen Bilder ist es immer Standard, sie auf Schrägstellung zu überprüfen und gegebenfalls etwas zu drehen. Wird hier ein Bild wegen erkennbarer Schieflage abgelehnt, ist dies im Grund ein Hinweis an den Fotografen, dies zu korrigieren und es dann nochmals hochzuladen. Lasse ich schiefe Bilder durchgehen, dann geht es mir so wie in deinem Forumsbeitrag, warum wird dieses schräge Bild freigeschalten meines aber abgelehnt. So kommt man in eine Abwärtsspirale und muss letzlich alle schrägen Bilder annehmen. Das Strandbild, das du hier anführst ist ja wirklich auch schräg.

Übrigens habe ich bevor ich deinen Forumsbeitrag gelesen habe, von dir bei den Städtefotos auch ein Bild freigegeben, das mir nicht ganz gerade erschien, aber aufgrund (des bei dir üblichen) positiven Gesamteindruckes der Aufnahme nicht abgelehnt:

http://www.staedte-fotos.de/bilder/prcida-7073.jpg

lg Matthias


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ablehnen von Bilder André Breutel 1.2.2008 20:00
      Re: Ablehnen von Bilder Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.2.2008 9:35
         Re: Ablehnen von Bilder André Breutel 2.2.2008 19:14
            Re: Ablehnen von Bilder Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.2.2008 16:25
               Re: Ablehnen von Bilder Peter Traupe 26.10.2008 19:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.