bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Federbock Mercedes o 303

(marco kuhn, 1.7.2008 18:50)

hallo zusammen,

sorry wenn ich mich hier bei euch melde, ich weiss dass es in diesem forum vorallem um fotos geht, aber vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
ich suche dringen einen gebrauchten federbock für einen mercedes o 303. meiner ist auf der rückfahrt von indien gebrochen. musste ihn schweissen lassen, ist aber nicht optimal. neu kostet das teil über 2'500¤ und das ist mir halt doch ein wenig zu viel.

danke und grüsse aus der schweiz

marco

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Federbock Mercedes o 303 marco kuhn 1.7.2008 18:50




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.