bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Reisebusse

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 8.10.2006 9:05)

Hier wäre es sicher auch sinnvoll zumindest die Fahrzeugtypen nach den Herstellen zu katalogisieren. Oder auch gleich nach den genauen Typenbezeichnungen.
Bisher wurde hier vorallem Linienbusse gezeigt, doch möglicherweise finden sich noch Fotografen, die sich mehr dem Thema Reisebusse zuwenden. Grundsätzlich sollten wir diese deshalb genaus behandeln, sind ja schon ein bedeutender Teil des Verkehrsmittel Bus.

Mich selber würden die Reisebusse vom Design her schon mehr interessieren als die Linienbusse.

Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Reisebusse Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.10.2006 9:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.