bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Hilfe bei der Kategorisierung

(Daniel Schlatermund, 27.4.2010 19:20)

Dietmar Fels & Astrid Kerber schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und brauche ein wenig Hilfe.

Für folgende Bilder suche ich eine passende Kategorie, aber zum Thema Rheinlandbus oder Ostwestfalen-Lippe-Bus finde ich leider nichts:

http://www.bus-bild.de/bilder/1024/46489.jpg
http://www.bus-bild.de/bilder/1024/46490.jpg

Moin das ist relativ einfach du musst in deinem persönlichen Menü an der Seite wenn du eigeloggt bist auf "Kategorie vorschlagen" klicken in die Felder den Namen des Unternehmens bzw. Oberkategorie angeben(in diesem Fall wäre das glaube ich DB Stadtverkehr und dann wird, wenn der Admin sich das angeguckt hat, die Kategorie freigeschaltet(dauert erfahrungsgemäß immer ein paar Tage) Oder du suchst nochmal genauer aber bei DB Stadtverkehr waren die beiden VU`s nicht vertreten. Und da sollten die eigentlich sein.

Gruß Daniel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hilfe bei der Kategorisierung Dietmar Fels & Astrid Kerber 26.4.2010 22:30
      Re: Hilfe bei der Kategorisierung Daniel Schlatermund 27.4.2010 19:20




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.