bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

@ Alex

(, 14.6.2010 22:00)

Ich wollte mal ein neues Thema aufmachen, da das alte zu lang wurde.

wenn Du Dir mal genau anschaust wo ich meine Bilder mache dann wirst Du sehen dass ich mehr im Osten unterwegs bin als irgendjemand anders hier, erst letztes Wochenende war ich wieder in Berlin nachdem ich vorher eine ganze Woche in Sachsen unterwegs war.

Also nenn mich nicht Ossihasser, diesen Vorwurf lasse ich mir nicht gefallen und weise ihn zurück. Das kannst Du sicherlich zu machen Leuten im Westen sagen, aber garantiert nicht zu mir.

ALLES KLAR????

Also atme jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaanz tief durch und beruhige Dich wieder.

Dass Hertha ein Westverein ist weiss ich übrigens auch, und wenn Du vor lauter Wut nicht so ausgeflippt wärest hättest du VIELLEICHT die Satire in meiner Aussage gelesen.

Hertha kann sicherlich stolz darauf sein so lange in der 1. Liga gespielt zu haben, Tatsache ist aber dass ihr nun den Weg in die 2. Liga geht und auf diesem Weg so den ein oder anderen Negativrekord der Bundesligageschichte gebrochen habt. Aber flipp jetzt bitte nicht wieder so aus!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.