Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Re: @ Alex
(Ulrich Kissmann, 15.6.2010 18:12, Mail: [# durch @ ersetzen - Spamschutz]
)Hallo Alex,
es gibt leider manchmal Saisons da passiert nur scheisse, und wenn Du erst mal in der Scheisse steckst kommt das Pech dazu.
Aber es ist nun mal so dass Hertha die wenigsten Punkte hatte und damit Tabellenletzter, das ist eine einfache mathematische Rechnung. Hertha hatte die wenigesten Siege und die meisten Niederlagen, also wer hätte denn statt dessen absteigen sollen? Hätte hertha etwa einen Bonus bekommen sollen nur weil sie Hauptstadtclub sind? Hertha war in der vergangenen Saison im Vergleich der 18 Bundesligavereine der schlechteste also sind sie abgestiegen.
Aber jetzt zu einem anderen Thema: DEIN VERHALTEN.
1. Ich lasse mich von Dir nicht als Schnösel betiteln der keine Ahnung hat. Ich bin ca. doppelt so alt wie Du nehme ich an und könnte Dein Vater sein. Ich habe schon Fußball geguckt als Du noch gar nicht existiert hast, also sage mir nicht ich hätte keine Ahnung von Fußball.
2. Beschimpfe mich nicht als Osthasser oder sowas. Die Bundesrepublik Deutschland ist seit ihrer Gründung am 23. Mai 1949 ein demokratischer Staat in dem die Gedanken- und Meinungsfreiheit ein per Verfassung gesichertes Grundrecht jedes Bürgers ist, das sollte sich 20 Jahre nach dem Mauerfall auch im Osten unseres Landes rumgesprochen haben. Also hör auf andere Leute zu beschimpfen nur weil sie eine andere Meinung haben als du!
Du musst mal lernen die Meinung anderer Leute zu respektieren, zu aktzeptieren und dich damit demokratisch auseinanderzusetzen. Andere Leute zu beschimpfen nur weil sie anders denken als Du ist intollerant, und Intolleranz gegenüber Andersdenkenden ist die Vorstufe für Rassismus, und das werde ich bei bus-bild.de erst gar nicht starten lassen.
Und wenn ein Mensch aus dem Westen unseres Landes eine andere Meinung hat als Du dann hat das nichts mit Deinem Wohnort zu tun sondern ist in einem demokratischen Land etwas völlig normales.
Als Verantwortlicher für diese Seite möchte ich diese Angriffe auf andere Menschen nicht mehr erleben, alles andere wird Konsequenzen haben!
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Beitragsreihenfolge:
@ Alex Ulrich Kissmann 14.6.2010 22:00 Re: @ Alex Alex 14.6.2010 22:06 Re: @ Alex Ulrich Kissmann 15.6.2010 18:12 Re: @ Alex Alex 15.6.2010 19:10 Re: @ Alex Ulrich Kissmann 15.6.2010 21:50