bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: wie wäre es damit?

(, 9.7.2010 20:23)

Hihi.

Siehst Du, das ist eben der Unterschied. Die Rivalität zwischen Deutschen und Niederländern ist seit Jahrzehnten eine Art "Running Gag". Man macht Scherze über den anderen und dann fährt man am Wochenende "rüber" seine niederländischenn Freunde besuchen und isst ein Eis miteinander oder fährt zusammen an den Nordseestrand.

Das sind keine Beleidigungen sondern Jokes unter Freunden, während "Kackspanier" für mich ein Schimpfwort ist. Wie kann man 46 millionen Menschen als "Kacke" bezeichnen? Warst du schon mal da und hast Spanier kennengelernt?

Wir leben in einem geeinten Europa und die Bewohner unseres Kontinents sind unsere Freunde. Die Zeite wo es Feinde waren und wir uns gegenseitig ermordet haben sind zum Glück vorbei.

Ich hoffe immer dass Du es nicht so meinst wie du es sagst, aber ich käme auch nie auf die Idee die Fans oder Spieler einer gegnerischen Fußballmanschaft zu beleidigen oder zu beschimpfen, dann verbietet mir der Respekt gegenüber dem anderen Menschen.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   AUS UND VORBEI A..... 8.7.2010 1:42

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.