bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bilder aus Berlin

(A....., 17.11.2010 18:22)

Hey Leute,

ich wollte nur bescheid sagen das ich am Wochenende wieder mal in Berlin unterwegs sein werden und Fotos machen werde. Jetzt nicht auf falsche Gedanken kommen denn ich hatte in den letzten paar Wochen Klausuren geschrieben deshalb kamen keine Bilder von mir und nicht das ihr denkt das ich mich hier mit jemanden angelegt hab. Wir sind alle Erwachsene Menschen und müssen klar im Kopf sein deshalb kommen am in den nächsten paar Tagen wieder Bilder von mir.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bilder aus Berlin A..... 17.11.2010 18:22




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.