bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Neue Kategorie (Bahnbilder)

(A....., 6.3.2011 16:26)

Hey Leute,

ick hätte da mal nen Vorschlag auch wenn einige den sofort ablehnen werden aber was haltet ihr davon wenn wir noch ne Kategorie aufmachen, die in die Richtung Graffity an Zügen geht. Immerhin ist das auch ein heikles Thema bei der deutschen Bahn und solche Bilder liefern zum einen Guten Stoff für Diskussionen und zudem gehören Sachbeschädigungen nun mal auch zur deutschen Bahn und das kann man nicht verleugnen. Also am besten mal durch den Kopf gehn lassen und dann sagt mir was ihr davon haltet.

Gruß
ALex aus Berlin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie (Bahnbilder) A..... 6.3.2011 16:26
      Re: Neue Kategorie (Bahnbilder) Sebastian 6.3.2011 22:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.