bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Trotz der Gefahr ...

(Hendrik Röben, 28.9.2011 16:04)

Sehr knappe geschichte, und auch klares Fehlverhalten des Busfahrers, aber um mal was zum Schutze des Busfahrers zu sagen: Der Pophankenweg ist da alles andere als übersichtlich vielleicht wenn man ganz rechts fährt, aber nicht als autofahrer.
Ich habe an der Ecke schon viele beinahezusammenstöße gesehen, weil die Leute aus der Gegenrichtung viel zu schnell um die Kurve kommen, und auch gerne mal einer ohne zu gucken links vom Parkplatz geschossen kommt.
Das ganze ist zwar innerorts, aber in der Richtung aus der der Radfahrer kommt, ist keine Bebauung, und das ganze hat den Charakter einer Landstraße. Da wird trotz tempo 50 gerast wie die letzten Idioten und das obwohl 150m vor der Stelle ein Kreisverkehr ist...


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Trotz der Gefahr ... Thomas Wendt 21.4.2011 20:47
      Re: Trotz der Gefahr ... Sebastian 21.4.2011 21:25
         Re: Trotz der Gefahr ... Thomas Wendt 11.5.2011 20:20
            Re: Trotz der Gefahr ... Sebastian 12.5.2011 21:35
               Re: Trotz der Gefahr ... Hendrik Röben 28.9.2011 16:04




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.