bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Abgelehntes Fotomaterial

(Jan-Henning Kramer, 6.12.2011 16:34)

Hallo Zusammen,

heute früh wurden mir zwei meiner Bilder zur Veröffentlichung abgelehnt. Begründungen: "Überbelichtet" bzw. "Bild wirkt milchig".

Da frage ich mich doch ernsthaft, wo hier der Spaßfaktor liegen soll. Ich persönlich habe nun einmal leider "nur" eine kleine Digicam. Und ich werde einen Teufel tun, mir etwas teureres zu kaufen.

Bitte überdenkt das mit dem Hochladen noch einmal, sonst wars das meinerseits mit dem Einstellen von Bildern. Das wäre schade.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehntes Fotomaterial Jan-Henning Kramer 6.12.2011 16:34
      Re: Abgelehntes Fotomaterial Sebastian 7.12.2011 11:36
         Re: Abgelehntes Fotomaterial Jan-Henning Kramer 8.12.2011 2:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.