bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Alte Bilder in der Diskussion

(Sebastian, 14.7.2012 21:34)

Oliver schrieb:

@ Rolf und alle Anderen. Die Admins können diese Bilder nicht löschen oder entfernen. Wenn der User sich eine Startbilderseite eingerichtet hat und dieses Bild da hochlädt kann der Admin hier machen was er will er kann es nicht mehr von dieser Diskussionsseite verbannen. Das Problem könnte nur Thomas lösen. Mir ist das aber zu müßig ihn ständig um Dinge zu bitten über die er schon einmal eine Info bekommen hat. Sei es die Bereinigung der doppelten Kategorien, das Einpflegen der nicht aktzeptierten Blitzlicht Aufnahmen in die Freischaltkriterien oder eben die Umstellung im Diskussionsforum.



Ich kann es aus der Diskussion heraus nehmen, habe aber dann das Problem das diese Bilder als erstes angezeigt werden sobald ich neue Bilder freischalten möchte. (Sie warten also auch auf ihre Freischaltung). Ich müsste sie erneut ablehnen was dazu führt das sie automatisch wieder in der Diskussion auftauchen. Und so stehen wir wieder vor dem gleichen Problem... der Rest, siehe oben...

Lg Olli


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Alte Bilder in der Diskussion Sebastian 9.6.2012 12:50
      Re: Alte Bilder in der Diskussion Sebastian 14.7.2012 21:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.