bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Kurt Rasmussen

211 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Bergen BS Trolleybuslinie 2 (Skoda-Trolleybus 306) Natlandsveien im August 1982.
Bergen BS Trolleybuslinie 2 (Skoda-Trolleybus 306) Natlandsveien im August 1982.
Kurt Rasmussen

Europa / Norwegen - Städte / Bergen

1340  1 1200x780 Px, 09.12.2013

Bergen Bergen Sporvei (BS) Trolleybuslinie 2 (Skoda-Trolleybus 303) im August 1982.
Bergen Bergen Sporvei (BS) Trolleybuslinie 2 (Skoda-Trolleybus 303) im August 1982.
Kurt Rasmussen

Europa / Norwegen - Städte / Bergen

506 1200x766 Px, 09.12.2013

Bergen Bergen Sporvei Trolleybuslinie 2 im August 1982. - Bis zum Dezember 1965 fuhren Strassenbahnen in Bergen - deshalb der Name Bergen Sporvei (: Strassenbahn Bergen). Auf dem Foto sieht man einen Rest des Schienennetzes. - Seit dem 22. Juni 2010 fährt in Bergen eine moderne Stadtbahn, Bybanen. - 1982 gab es noch zwei Obuslinien in Bergen. z.Z. gibt es nur die Linie 2, deren Zukunft unsicher ist.
Bergen Bergen Sporvei Trolleybuslinie 2 im August 1982. - Bis zum Dezember 1965 fuhren Strassenbahnen in Bergen - deshalb der Name Bergen Sporvei (: Strassenbahn Bergen). Auf dem Foto sieht man einen Rest des Schienennetzes. - Seit dem 22. Juni 2010 fährt in Bergen eine moderne Stadtbahn, Bybanen. - 1982 gab es noch zwei Obuslinien in Bergen. z.Z. gibt es nur die Linie 2, deren Zukunft unsicher ist.
Kurt Rasmussen

Europa / Norwegen - Städte / Bergen

612 1200x852 Px, 09.12.2013

Zürich VBZ Trollebus 31 (Mercedes Benz/BBC-Sécheron 28, Bj 1989) Heimplatz / Kunsthaus im Februar 1994.
Zürich VBZ Trollebus 31 (Mercedes Benz/BBC-Sécheron 28, Bj 1989) Heimplatz / Kunsthaus im Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Betriebe / Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ)

644 1200x779 Px, 16.11.2013

Zürich VBZ Trolleybus 31 (FBW/Ramseier&Jenzer/BBC-Sécheron 86) Bahnhofbrücke / Bahnhofquai im Februar 1994.
Zürich VBZ Trolleybus 31 (FBW/Ramseier&Jenzer/BBC-Sécheron 86) Bahnhofbrücke / Bahnhofquai im Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Betriebe / Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ)

659 1200x887 Px, 16.11.2013

København: KS Bus 30 (Leyland/DAB-LIDRT 12/4 Serie 2 414) Tømmerup, Tømmerupvej im Juli 1971. - Rechts im Bild ahnt man hinter den Gewächshäusern einen Kontrollturm, der zum Flughafen Kopenhagen gehört
København: KS Bus 30 (Leyland/DAB-LIDRT 12/4 Serie 2 414) Tømmerup, Tømmerupvej im Juli 1971. - Rechts im Bild ahnt man hinter den Gewächshäusern einen Kontrollturm, der zum Flughafen Kopenhagen gehört
Kurt Rasmussen

Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1-41) Ryvangs Allé / Hellerup station im Juli 1971.
Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1-41) Ryvangs Allé / Hellerup station im Juli 1971.
Kurt Rasmussen

Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1 34) Callisensvej im Juli 1971.
Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1 34) Callisensvej im Juli 1971.
Kurt Rasmussen

Menton im August 1979: La gare routière / der Busbahnhof mit Linienbussen nach Nice / Nizza (der Bus links) und San Remo in Italien. - Hinter den beiden Bussen ahnt man die Busse, die die Städtchen in der Umgebung mit Menton verbinden / verbanden.
Menton im August 1979: La gare routière / der Busbahnhof mit Linienbussen nach Nice / Nizza (der Bus links) und San Remo in Italien. - Hinter den beiden Bussen ahnt man die Busse, die die Städtchen in der Umgebung mit Menton verbinden / verbanden.
Kurt Rasmussen

Europa / Frankreich - Regionen / Alpes-Maritimes

669 1200x744 Px, 23.10.2013

NESA Trolleybuslinie 27A (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 42) am 31. Mai 1971.
NESA Trolleybuslinie 27A (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 42) am 31. Mai 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 47) Hellerup, Kildegårdvej am 1. Mai 1971.
NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 47) Hellerup, Kildegårdvej am 1. Mai 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27A (BUT/Smith,Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 32) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971.
NESA Trolleybuslinie 27A (BUT/Smith,Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 32) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith, Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 50) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971. - Als die Strassenbahnbetriebsgesellschaft NESA 1953 ihre Strassenbahnlinien einstellte, kaufte sie 20 neue Obusse (31 - 50) des Typs LETB1 (Länge: 9,7 m, Breite: 2,44 m) mit einem Motor (EG-410C, 150 PS) von der englischen Firma English Electric Company. - Damals meinten viele, dass Trolleybusse das künftige öffentliche Verkehrsmittel in den Städten werden würden. Im Herbst 1971 stellte die NESA die Trolleybuslinien ein.
NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith, Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 50) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971. - Als die Strassenbahnbetriebsgesellschaft NESA 1953 ihre Strassenbahnlinien einstellte, kaufte sie 20 neue Obusse (31 - 50) des Typs LETB1 (Länge: 9,7 m, Breite: 2,44 m) mit einem Motor (EG-410C, 150 PS) von der englischen Firma English Electric Company. - Damals meinten viele, dass Trolleybusse das künftige öffentliche Verkehrsmittel in den Städten werden würden. Im Herbst 1971 stellte die NESA die Trolleybuslinien ein.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS Buslinie 7. - Am 25. April 1971, dem ersten Tag mit Dieselbussen auf der eingestellten Strassenbahnlinie 7, erreicht der Leyland/DAB-Dieselbus 484 die Endstelle in der Stadtmitte, Kongens Nytorv.
København / Kopenhagen KS Buslinie 7. - Am 25. April 1971, dem ersten Tag mit Dieselbussen auf der eingestellten Strassenbahnlinie 7, erreicht der Leyland/DAB-Dieselbus 484 die Endstelle in der Stadtmitte, Kongens Nytorv.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon Buslinie 37 Castelo de S. Jorge im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon Buslinie 37 Castelo de S. Jorge im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

Europa / Portugal - Betriebe / Stadtbusse

803 1200x767 Px, 11.09.2013

Paris RATP Buslinie 20 Gare de Lyon am 26. Juli 1979.
Paris RATP Buslinie 20 Gare de Lyon am 26. Juli 1979.
Kurt Rasmussen

Vilnius Vilniaus Viesasis Transportas Obuslinie 6 (1616) am 1. Juni 2013.
Vilnius Vilniaus Viesasis Transportas Obuslinie 6 (1616) am 1. Juni 2013.
Kurt Rasmussen

Europa / Litauen - Städte / Vilnius

419 1200x800 Px, 18.08.2013

Rostock RSAG Mercedes-Benz Citaro-Gelenkbus 226 Dierkower Kreuz am 16. Juli 2013.
Rostock RSAG Mercedes-Benz Citaro-Gelenkbus 226 Dierkower Kreuz am 16. Juli 2013.
Kurt Rasmussen

Rostock RSAG Buslinie 49 (Mercedes-Benz Citaro 301) Dierkower Kreuz am 16. Juli 2013.
Rostock RSAG Buslinie 49 (Mercedes-Benz Citaro 301) Dierkower Kreuz am 16. Juli 2013.
Kurt Rasmussen

Monaco Monte-Carlo Buslinie 1 am 13. August 1974.
Monaco Monte-Carlo Buslinie 1 am 13. August 1974.
Kurt Rasmussen

Europa / Monaco - Städte / Monte Carlo

530 1200x815 Px, 18.08.2013

Rostock RSAG Buslinie 28 (Mercedes-Benz O 405N 202) Südstadt, Südring, Endstelle Mensa (Ausstieg) am 16. Juli 2013.
Rostock RSAG Buslinie 28 (Mercedes-Benz O 405N 202) Südstadt, Südring, Endstelle Mensa (Ausstieg) am 16. Juli 2013.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27A (Obus 31) Christianehøj in Søborg am 6. September 1970.
NESA Buslinie 27A (Obus 31) Christianehøj in Søborg am 6. September 1970.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27B (Obus 45) Gorkis Allé am 6. September 1970.
NESA Buslinie 27B (Obus 45) Gorkis Allé am 6. September 1970.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27B (Obus 32) Endstelle Søborg (Dickens Allé / Søborg Hovedgade) am 6. September 1970.
NESA Buslinie 27B (Obus 32) Endstelle Søborg (Dickens Allé / Søborg Hovedgade) am 6. September 1970.
Kurt Rasmussen

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.