bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bilder von Jean-Claude Delagardelle

22 Bilder
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie  Stanway  mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
NANCY - Das Busnetz der STAN von Nancy wurde durch eine neue Linie "Stanway" mit eigenen Korridoren ausgebaut. Dazu wurden 24 Gelenkbusse des Typs Irisbus Crealis Neo 18 GNV gekauft. 28.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

Marrakesch, bei der Mamounia, ALSA City Scania Airport Shuttle, im Hintergrund ein Volvo Irizar, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Mamounia, ALSA City Scania Airport Shuttle, im Hintergrund ein Volvo Irizar, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Stadtbusse / Scania sonstige

130 1200x674 Px, 03.01.2015

Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Gelenkbus Scania Hispano der Linie 16: Jamaa el Fna - La Zuzia, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Gelenkbus Scania Hispano der Linie 16: Jamaa el Fna - La Zuzia, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Stadtbusse / SCANIA Hispano

121 1200x675 Px, 03.01.2015

Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania der Linie 1: Jamaa el Fna - Rouidate, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania der Linie 1: Jamaa el Fna - Rouidate, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Stadtbusse / Scania sonstige

120 1200x901 Px, 03.01.2015

Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania Irizar der Linie 1: Jamaa el Fna - Rouidate, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania Irizar der Linie 1: Jamaa el Fna - Rouidate, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Stadtbusse / Scania sonstige

112 1200x676 Px, 03.01.2015

Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania der Linie 14: Jamaa el Fna -  Azlix, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ALSA City Scania der Linie 14: Jamaa el Fna - Azlix, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Stadtbusse / Scania sonstige

101 1200x900 Px, 03.01.2015

Marrakesch, bei der Koutoubia, ATLAS RIDER Volvo Irizar, 01.01.2015
Marrakesch, bei der Koutoubia, ATLAS RIDER Volvo Irizar, 01.01.2015
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Reisebusse / Volvo sonstige Modelle

137 1200x900 Px, 03.01.2015

Luxemburg, Esch, TICE Bus Neoman im Retrolook zum 100. Jahrestag der TICE Gründung.   MODELL: NL 313/A21 Lions City CNG - MOTOR: MAN E08. 06.11.14
Luxemburg, Esch, TICE Bus Neoman im Retrolook zum 100. Jahrestag der TICE Gründung. MODELL: NL 313/A21 Lions City CNG - MOTOR: MAN E08. 06.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Esch, TICE Bus Neoman im Retrolook zum 100. Jahrestag der TICE Gründung.   MODELL: NL 313/A21 Lions City CNG - MOTOR: MAN E08. 06.11.14
Luxemburg, Esch, TICE Bus Neoman im Retrolook zum 100. Jahrestag der TICE Gründung. MODELL: NL 313/A21 Lions City CNG - MOTOR: MAN E08. 06.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Clemency, der TICE (tramways intercommunaux du canton d'Esch) Mercedes 0 405 leistet dem TICE 26 CITELIS Pannenhilfe. 19.07.2014
Luxemburg, Clemency, der TICE (tramways intercommunaux du canton d'Esch) Mercedes 0 405 leistet dem TICE 26 CITELIS Pannenhilfe. 19.07.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) an der Place de la République.  Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) an der Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) schlängelt sich durch die Kurven der Winston Churchill Strasse zur Place de la République.  Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) schlängelt sich durch die Kurven der Winston Churchill Strasse zur Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. Rückansicht. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. Rückansicht. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Neoplan Cityliner, beim Bahnhof von Aigues-Mortes (Frankreich, Languedoc, Gard) abgestellt.17.02.2014
Neoplan Cityliner, beim Bahnhof von Aigues-Mortes (Frankreich, Languedoc, Gard) abgestellt.17.02.2014
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Reisebusse / Neoplan Cityliner

402 1200x681 Px, 18.02.2014

Neoplan Cityliner, beim Bahnhof von Aigues-Mortes (Frankreich, Languedoc, Gard) abgestellt.17.02.2014
Neoplan Cityliner, beim Bahnhof von Aigues-Mortes (Frankreich, Languedoc, Gard) abgestellt.17.02.2014
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Reisebusse / Neoplan Cityliner

278 1200x675 Px, 18.02.2014

Neoplan Cityliner, beim Bahnhof von Aigues-Mortes (Frankreich, Languedoc, Gard) abgestellt.17.02.2014
Neoplan Cityliner, beim Bahnhof von Aigues-Mortes (Frankreich, Languedoc, Gard) abgestellt.17.02.2014
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Reisebusse / Neoplan Cityliner

274 1200x901 Px, 18.02.2014

Frankreich, Languedoc, Gard, Calvisson, die  Edgard  Autobusse des Conseil Général du Gard sind im ganzen Département du Gard anzutreffen. Hier ein Iveco Irisbus Recreo vor einer Schule in Calvisson. 02.02.2014
Frankreich, Languedoc, Gard, Calvisson, die "Edgard" Autobusse des Conseil Général du Gard sind im ganzen Département du Gard anzutreffen. Hier ein Iveco Irisbus Recreo vor einer Schule in Calvisson. 02.02.2014
Jean-Claude Delagardelle

Bustypen / Überlandbusse / Irisbus sonstige Modelle

308 1200x897 Px, 02.02.2014

Luxemburg, Lamadelaine, Henschel HS 160 USL-G Gelenkbus. Dieser Bus bringt auf schmalen Wegen die Fahrgäste der Museumsbahn Fond-de-Gras zum ehemaligen Terminus  Fuussbësch . Scan eines Dias aus dem Jahr 1976.
Luxemburg, Lamadelaine, Henschel HS 160 USL-G Gelenkbus. Dieser Bus bringt auf schmalen Wegen die Fahrgäste der Museumsbahn Fond-de-Gras zum ehemaligen Terminus "Fuussbësch". Scan eines Dias aus dem Jahr 1976.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Lamadelaine, Henschel HS 160 USL-G Gelenkbus zwischen zwei VanHool Bussen. Diese Busse bringen auf schmalen Wegen die Fahrgäste der Museumsbahn Fond-de-Gras zum ehemaligen Terminus  Fuussbësch . Scan eines Dias aus dem Jahr 1976.
Luxemburg, Lamadelaine, Henschel HS 160 USL-G Gelenkbus zwischen zwei VanHool Bussen. Diese Busse bringen auf schmalen Wegen die Fahrgäste der Museumsbahn Fond-de-Gras zum ehemaligen Terminus "Fuussbësch". Scan eines Dias aus dem Jahr 1976.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Lamadelaine,  Henschel HS 160 USL-G Gelenkbus. Dieser Bus bringt auf schmalen Wegen die Fahrgäste der Museumsbahn Fond-de-Gras zum ehemaligen Terminus  Fuussbësch . Scan eines Dias aus dem Jahr 1976.
Luxemburg, Lamadelaine, Henschel HS 160 USL-G Gelenkbus. Dieser Bus bringt auf schmalen Wegen die Fahrgäste der Museumsbahn Fond-de-Gras zum ehemaligen Terminus "Fuussbësch". Scan eines Dias aus dem Jahr 1976.
Jean-Claude Delagardelle





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.