bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Lawrence Fredholm

1 Bilder
Eine faszinierende Region im Département Hérault. Die Aufnahme zeigt einen Shuttle Bus, der immer wieder verkehrt, um Touristen von den Parkplatzanlagen nach, bzw an die Grenze der Gemeinde Saint-Guilhem-le Désert zu bringen/(ca 40 Km nördlich von Montpellier). Man braucht nicht zu bezahlen, stattdessen, wird wohl höchstwahrscheinlich dieser Service angeboten, um zu vermeiden, dass sich ein Stau entlang dieser wohl reizvollen, aber nicht unbedingt ungefährlichen Strecke bildet.
Die Fahrtzeit beträgt um die 20 Minuten.
(10.08.09)
Eine faszinierende Region im Département Hérault. Die Aufnahme zeigt einen Shuttle Bus, der immer wieder verkehrt, um Touristen von den Parkplatzanlagen nach, bzw an die Grenze der Gemeinde Saint-Guilhem-le Désert zu bringen/(ca 40 Km nördlich von Montpellier). Man braucht nicht zu bezahlen, stattdessen, wird wohl höchstwahrscheinlich dieser Service angeboten, um zu vermeiden, dass sich ein Stau entlang dieser wohl reizvollen, aber nicht unbedingt ungefährlichen Strecke bildet. Die Fahrtzeit beträgt um die 20 Minuten. (10.08.09)
Lawrence Fredholm

Bustypen / Sonstige / Sonstige

780 800x531 Px, 10.10.2009

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.