bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

DSC-RX100M3

37 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Zwei bereits etwas ältere Postauto Citaro in leicht abweichender Lackierung am 24. Dezember 2017 am Bahnhof Reichenbach im Kandertal.
Zwei bereits etwas ältere Postauto Citaro in leicht abweichender Lackierung am 24. Dezember 2017 am Bahnhof Reichenbach im Kandertal.
Julian Ryf

Die neuen BERNMOBIL Trolleybusse 24 und 27 begegnen sich am 22. Dezember 2017 an der Haltestelle Inselspital der Linie 11. Wegen der sehr niedrigen Fussgängerbrücke, werden die Oberleitungen hier seitlich vom Bus über dem Trottoir geführt. Die Haltestelle ist - bislang in Bern immer noch ein Sonderfall - mit einem Kasseler Sonderbord Plus für stufenloses Ein- und Aussteigen ausgerüstet.
Die neuen BERNMOBIL Trolleybusse 24 und 27 begegnen sich am 22. Dezember 2017 an der Haltestelle Inselspital der Linie 11. Wegen der sehr niedrigen Fussgängerbrücke, werden die Oberleitungen hier seitlich vom Bus über dem Trottoir geführt. Die Haltestelle ist - bislang in Bern immer noch ein Sonderfall - mit einem Kasseler Sonderbord Plus für stufenloses Ein- und Aussteigen ausgerüstet.
Julian Ryf

Postauto Gelenkbus 5551 mit Werbung für die Nachtliniengesellschaft am 22. Dezember 2017 auf dem Postautodeck über dem Berner Hauptbahnhof.
Postauto Gelenkbus 5551 mit Werbung für die Nachtliniengesellschaft am 22. Dezember 2017 auf dem Postautodeck über dem Berner Hauptbahnhof.
Julian Ryf

Begegnung der alten und neuen BERNMOBIL Trolleybusse 4 und 24 am 22. Dezember 2017 beim Bollwerk. Im Hintergrund auf dem Lorraineviadukt der Richtung Hamburg-Altona ausfahrende ICE 376.
Begegnung der alten und neuen BERNMOBIL Trolleybusse 4 und 24 am 22. Dezember 2017 beim Bollwerk. Im Hintergrund auf dem Lorraineviadukt der Richtung Hamburg-Altona ausfahrende ICE 376.
Julian Ryf

BERNMOBIL Trolley 24 am 22. Dezember 2017 auf der Linie 11 Richtung Neufeld zwischen Bahnhof und Bollwerk.
BERNMOBIL Trolley 24 am 22. Dezember 2017 auf der Linie 11 Richtung Neufeld zwischen Bahnhof und Bollwerk.
Julian Ryf

BERNMOBIL Trolley 12 und 19 kreuzen sich am 22. Dezember 2017 auf der Linie 12 am Bärenplatz. Auch nach Ablieferung der ersten neuen Swisstrolley 5 können solche Begegnungen noch häufig beobachtet werden, denn bis mindestens Ende 2018 kann noch nicht vollständig auf die alten Busse verzichtet werden.
BERNMOBIL Trolley 12 und 19 kreuzen sich am 22. Dezember 2017 auf der Linie 12 am Bärenplatz. Auch nach Ablieferung der ersten neuen Swisstrolley 5 können solche Begegnungen noch häufig beobachtet werden, denn bis mindestens Ende 2018 kann noch nicht vollständig auf die alten Busse verzichtet werden.
Julian Ryf

BERNMOBIL Volvo 7900 Hybrid 886 am 3. Dezember 2017 auf der Linie 12 unterwegs in der Berner Altstadt.
BERNMOBIL Volvo 7900 Hybrid 886 am 3. Dezember 2017 auf der Linie 12 unterwegs in der Berner Altstadt.
Julian Ryf

Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt auf der Kornhausbrücke. Die neuen Trolleybusse sind mit einer Batterie anstelle eines Dieselhilfsantriebs ausgerüstet. Damit können mit annähernd gleicher Leistung wie ab Fahrdraht bis zu 40 km ohne Oberleitung zurückgelegt werden, was vor allem zu grösserer Flexibilität im Störungsfall oder bei geplanten Umleitungen führt. Bisher mussten die Trolleybusse in solchen Fällen jeweils gegen konventionelle Gasbusse ausgetauscht werden.
Auf der Linie 10 werden die Trolleybusse im Fahrgastbetrieb aber trotz Batterie nicht anzutreffen sein.
Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt auf der Kornhausbrücke. Die neuen Trolleybusse sind mit einer Batterie anstelle eines Dieselhilfsantriebs ausgerüstet. Damit können mit annähernd gleicher Leistung wie ab Fahrdraht bis zu 40 km ohne Oberleitung zurückgelegt werden, was vor allem zu grösserer Flexibilität im Störungsfall oder bei geplanten Umleitungen führt. Bisher mussten die Trolleybusse in solchen Fällen jeweils gegen konventionelle Gasbusse ausgetauscht werden. Auf der Linie 10 werden die Trolleybusse im Fahrgastbetrieb aber trotz Batterie nicht anzutreffen sein.
Julian Ryf

Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt auf der Kornhausbrücke. Die neuen Trolleybusse sind mit einer Batterie anstelle eines Dieselhilfsantriebs ausgerüstet. Damit können mit annähernd gleicher Leistung wie ab Fahrdraht bis zu 40 km ohne Oberleitung zurückgelegt werden, was vor allem zu grösserer Flexibilität im Störungsfall oder bei geplanten Umleitungen führt. Bisher mussten die Trolleybusse in solchen Fällen jeweils gegen konventionelle Gasbusse ausgetauscht werden.
Auf der Linie 10 werden die Trolleybusse im Fahrgastbetrieb aber trotz Batterie nicht anzutreffen sein.
Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt auf der Kornhausbrücke. Die neuen Trolleybusse sind mit einer Batterie anstelle eines Dieselhilfsantriebs ausgerüstet. Damit können mit annähernd gleicher Leistung wie ab Fahrdraht bis zu 40 km ohne Oberleitung zurückgelegt werden, was vor allem zu grösserer Flexibilität im Störungsfall oder bei geplanten Umleitungen führt. Bisher mussten die Trolleybusse in solchen Fällen jeweils gegen konventionelle Gasbusse ausgetauscht werden. Auf der Linie 10 werden die Trolleybusse im Fahrgastbetrieb aber trotz Batterie nicht anzutreffen sein.
Julian Ryf

Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt beim Bierhübeli.
Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt beim Bierhübeli.
Julian Ryf

Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt zwischen Brückfeld und Engeried.
Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt zwischen Brückfeld und Engeried.
Julian Ryf

Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt in der Schleife Neufeld. In den Güterbahnhof wird der Bus wohl in absehbarer Zeit nicht fahren, der Linienast wurde vor zwei Jahren an Postauto abgegeben und dafür die Strecke nach Holligen in Betrieb genommen.
Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt in der Schleife Neufeld. In den Güterbahnhof wird der Bus wohl in absehbarer Zeit nicht fahren, der Linienast wurde vor zwei Jahren an Postauto abgegeben und dafür die Strecke nach Holligen in Betrieb genommen.
Julian Ryf

Der neue Swisstrolley 5 für Bern. Am 24. November 2017 ist BERNMOBIL Wagen 23 auf Testfahrt an der Endstation der Linie 11 in Holligen angekommen. Dahinter steht der reguläre Kurs der Linie 11 mit dem bald abzulösenden Wagen 18.
Der neue Swisstrolley 5 für Bern. Am 24. November 2017 ist BERNMOBIL Wagen 23 auf Testfahrt an der Endstation der Linie 11 in Holligen angekommen. Dahinter steht der reguläre Kurs der Linie 11 mit dem bald abzulösenden Wagen 18.
Julian Ryf

First Glasgow Volvo B5LH mit Wright Bus Aufbau am 26. August 2017 in der Alexandra Parade in Glasgow.
First Glasgow Volvo B5LH mit Wright Bus Aufbau am 26. August 2017 in der Alexandra Parade in Glasgow.
Julian Ryf

Stagecoach Inverness ElectriCity Optare Solo 48903 am 24. August 2017 in Inverness.
Stagecoach Inverness ElectriCity Optare Solo 48903 am 24. August 2017 in Inverness.
Julian Ryf

Lothian Buses Optare Solo 281 mit Werbung für Andy Murray am 23. August 2017 in Edinburgh.
Lothian Buses Optare Solo 281 mit Werbung für Andy Murray am 23. August 2017 in Edinburgh.
Julian Ryf

Lothian Buses Airlink Volvo B5LH zum Flughafen und ein etwas älterer B5LH auf der Linie 4 am 23. August 2017 auf der Princes Street in Edinburgh.
Lothian Buses Airlink Volvo B5LH zum Flughafen und ein etwas älterer B5LH auf der Linie 4 am 23. August 2017 auf der Princes Street in Edinburgh.
Julian Ryf

Lothian Buses Volvo 7900 Hybrid auf der Linie 12 und ein Volvo B5LH als Linie 25 am 23. August 2017 in der Princes Street in Edinburgh.
Lothian Buses Volvo 7900 Hybrid auf der Linie 12 und ein Volvo B5LH als Linie 25 am 23. August 2017 in der Princes Street in Edinburgh.
Julian Ryf

Transdev Optare Versa in York am 19. August 2017.
Transdev Optare Versa in York am 19. August 2017.
Julian Ryf

Arriva Bus B5LH mit Wright Aufbau am 18. August 2017 am Busbahnhof Liverpool One.
Arriva Bus B5LH mit Wright Aufbau am 18. August 2017 am Busbahnhof Liverpool One.
Julian Ryf

Thornycroft Steam Bus, ursprünglich für die London Road Car Co auf der Linie Hammersmith - Oxford Circus im Einsatz, steht heute als Ice Cream Van am Albert Dock in Liverpool. Aufgenommen am 17. August 2017.
Thornycroft Steam Bus, ursprünglich für die London Road Car Co auf der Linie Hammersmith - Oxford Circus im Einsatz, steht heute als Ice Cream Van am Albert Dock in Liverpool. Aufgenommen am 17. August 2017.
Julian Ryf

Bustypen / Historische Busse / Sonstige

41 768x1024 Px, 15.11.2017

Arriva Wales Bus in der Castle Street in Conwy am 16. August 2017.
Arriva Wales Bus in der Castle Street in Conwy am 16. August 2017.
Julian Ryf

TfL / Go-Ahead London New Routemaster LT669 am 13. August 2017 auf der Linie 12 Richtung Dulwich Library am Trafalgar Square.
TfL / Go-Ahead London New Routemaster LT669 am 13. August 2017 auf der Linie 12 Richtung Dulwich Library am Trafalgar Square.
Julian Ryf

TfL / Tower Transit Hydrogen Bus am 13. August 2017 auf der Linie RV1 in der Nähe der Waterloo Station.
TfL / Tower Transit Hydrogen Bus am 13. August 2017 auf der Linie RV1 in der Nähe der Waterloo Station.
Julian Ryf

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.