bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mario Schürholz



Doppeldeckerbus bei einer Citytour am 06.10.2011 in Rhodos (Gr). (zum Bild)

"litze" 10.10.2011 7:16
Na der Ex-Berliner hat es aber weit (weg) gebracht! ;)

Zur Zeit mit Sicherheit einer der interessantesten Bushaltestellen in Aachen. Vor dem Aachener Klinikum mit dem neuen Hubschrauberlandeplatz stehen am 04.08.2011 zwei Busse der ASEAG. Auf der Plattform ein Hubschrauber des Bundesgrenzschutz. (zum Bild)

Sebastian 5.8.2011 18:56
Obwohl das Uniklinikum aussieht wie eine Chemiewerk macht der Heliplatz aber trotzdem was her.

Wenn du in Zukunft noch die Fahrzeuge in die entsprechenden Kategorien einordnen könntest...

Lg
Olli

In einer langen Reihe stehen die Busse der ASEAG am 27.11.2010 vor dem Aachener Tivoli und warten auf die Fans. (zum Bild)

A..... 20.2.2011 14:07
Hey Mario,

wie immer ein tolles Foto von neuen Tivoli. Achso glückwunsch zum 3:1 Auswärtssieg gegen SC Paderborn. Nächsten Samstag werd ich auch zum ersten mal im neunen Tivoli sein denn da spielt meine Hertha in Aachen und ich bin süchtig nach Auswärtsfahrten und Aachen muss einfach sein.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Mario Schürholz 22.2.2011 14:10
Hallo Alex,
danke für deinen netten Kommentar. Alemannia Aachen wird ja am Samstag mit Sicherheit gewinnen, ich tippe 3:1(hahaha). Egal wie es ausgeht, ich hoffe du hast bei dem Spiel viel Spass in Aachen auf dem neuen Tivoli. Bin mal gespannt wie du das neue Stadion findest, fast alle Fußballfans sind begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Firma Rosenbaum fährt am 05.10.2010 im Auftrag der ASEAG die Linie 12. Hier auf der Ahornstrasse an der Haltestelle Halifaxstrasse. (zum Bild)

Mario Schürholz 15.11.2010 7:50
Hallo Sebastian,
danke für`s aufmerksame betrachten des Bildes und deinen Kommentar, ich habe es geändert.
Gruß aus Aachen,
Mario

ASEAG Gelenkbus Nr.295, ein O530 CapaCity mit 4 Achsen am 31.10.2010 vor dem Aachener Tivoli. (zum Bild)

Mario Schürholz 11.11.2010 20:34
Hallo Sebastian, vielen Dank für deinen Kommentar, ich werde es in der Bildbeschreibung ändern. Ich habe so einen Bus vorher noch nie gesehen und war überrascht das bei der ASEAG so etwas fährt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Der goldene Alemanniabus der ASEAG hat dem 10. der 2. Liga bei der 2. Runde im DFB Pokal gegen den Tabellenführer der 1. Liga Mainz 05 Glück gebracht. 2:1 das Endergebniss und viele Fans der Alemannia singen am Abend des 27.10.2010 auf dem Heimweg: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. (zum Bild)

A..... 28.10.2010 20:39
Yeeeeeeeeaaaaaaahhh Aachen hat Mainz rausgehauen.xD Schöne Nachtaufnahme Mario.

Gruß Alex aus Berlin

Mario Schürholz 29.10.2010 20:45
Hallo Alex,
danke für deinen netten Kommentar, es freut mich das dir das Bild gut gefällt. Davon das Alemannia Aachen gegen Mainz gewinnt, davon hatten viele Fans hier in Aachen geträumt, jetzt ist es wahr geworden. Der nächste Traum ist nun weiterkommen und vieleicht nach Berlin zum Endspiel. Mal sehen gegen wenn wir als nächstes ran müssen. Drück uns mal die Daumen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Van Hool AGG 300 Niederflurdoppelgelenkbus Nr.231 der ASEAG wartet am 17.10.2010 auf der Krefelderstrasse vor dem neuen Tivoli auf das Spielende der Begegnung Alemannia Aachen-Ingolstadt (2:1) um Fußballfans zum Bushof zu fahren. (zum Bild)

A..... 18.10.2010 23:57
Hey Mario,

ein sehr tolles Foto. In dieser Saison fahr ich da auch noch hin! Warst du eigentlich beim Spiel?

Gruß Alex aus Berlin

Mario Schürholz 20.10.2010 8:34
Hallo Alex,
danke für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt. Beim Spiel war ich nicht, ich bin ein Fußballmuffel.
Gruß aus Aachen,
Mario

Diese zwei Mercedes Tourismo Reisebusse von der Polizei standen am 13.02.2010 am Westbahnhof in Aachen. Die Polizisten betreuten die Fans von Rot Weiß Oberhausen auf dem Weg zum Tivoli beim Zweitligaspiel gegen Alemannia Aachen.(2:1) (zum Bild)

Thomas Wendt 24.2.2010 18:32
Interessante Bilder, bei den Polizeiautos findet man aber auch immer was neues.

Mario Schürholz 2.3.2010 20:47
Hallo Thomas,
ich war auch sehr überrascht so etwas bei der Polizei zu sehen, die Busse hatten eine Topausstattung.
Gruß aus Aachen,
Mario

ASEAG-Linie 33 nach Fuchserde untwegs in der Ahornstrasse in Aachen. Links am Fahrzeug ein roter und rechts ein schwarzer Spiegel. (zum Bild)

5.8.2009 17:16
nein, es ist ein O405N2.

siehe auch http://www.euregiobus.de/

Ein Van Hool AGG 300 Niederflurdoppelgelenkbus der ASEAG vor dem Aachener Klinikum. (zum Bild)
Beim Aachener Reittunier (Chio) werden die Busse der ASEAG mit Fähnchen geschmückt, hier die Linie 33 nach Fuchserde in der Ahornstrasse. (zum Bild)

10.7.2009 16:06
Buse sagt man nicht sondern Busse.

Mario Schürholz 11.7.2009 10:55
Hallo FCg,
danke, werde es ändern.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.