bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan



Ein Mercedes Bus stand am 14.09.2009 in Wunstorf am ZOB. (zum Bild)

Jan-Henning Kramer 16.9.2009 1:24
Hallo Stefan,

weißt du, welcher Subunternehmer dieses Fahrzeug betreibt? Soweit ich das erkennen kann, liegt an der Windschutzscheibe das klassische "Im Auftrag der RegioBus".

Stefan 16.9.2009 16:32
Hallo Jan-Henning.

Ja,du hast recht,im Fenster liegt das Schild "Im Auftrag der Regio Bus".

Gruss Stefan S.

Klaus Thomas 3.1.2012 13:29
HI
müsste der hier der Firma Schaller sein:
http://busverkehr-hannover.piranho.de/Hannover-busse/Schaller/H-XW%202222.JPG

Ein Citaro der Regio Bus GmbH stand am 14.09.2009 am Wunstorfer ZOB. (zum Bild)

Jan-Henning Kramer 16.9.2009 1:23
Ich muss gestehen, das geht mir ähnlich. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein, die Kennzeichen abzubilden, oder? Leider kenne ich mich hier in Rechtsfragen diesbezüglich nicht so aus.

Stefan 16.9.2009 16:35
Hallo Jürgen,hallo Jan-Henning.

Danke erstmal für das Lob.
Bin mir nicht 100%sicher ob das Kennzeichen mit gezeigt werden darf,darum hänge ich den Balken immer vor.Werde mich mal schlau drüber machen.

Gruss Stefan S.

16.9.2009 16:57
Natürlich darfst Du das Kennzeichen zeigen.

Es gibt kein Gesetzt dass das verbietet, im Gegenteil.

Laut unserer Verfassung ist das Fotografieren auf öff. Gelände grundsätzlich erlaubt und kann nicht verboten werden.

Stichwort "Jedermannsparagraph". Jeder kann sich kan sich überall hinstellen und Fotos machen. Hör nicht auf irgendwelche Busfahrer die meinen sie hätten ein Recht auf das Foto, auch das stimmt nicht.

Du fotografierst den Bus, Fahrer oder Fahrgäste sind nur Staffage und haben keinerlei Rechte auf das Bild.

Stefan 16.9.2009 17:06
Hallo Ulrich.

Hab vielen Dank für diese wertvollen Infos.

Gruss Stefan S.

Ein Citaro der Regio Bus GmbH vor dem Seelzer S-Bahnhof. (zum Bild)

Stefan 19.8.2009 19:48
Hallo Thomas.

Danke für dein Lob.
Kann ich Dir gar nez so genau sagen,ob der öfters in Seelze steht,habe ihn auch schon des öfteren in Garbsen gesehen.

Mfg Stefan S.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.