bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von Volker Hunsche



Am 25.01.2011 sah ich diesen TOYOTA Hiace noch mit dem alten Toyota Logo versehen im Nordosten Thailands in der Kleinstadt Huai Thalaeng (zum Bild)

Manuel Höly 3.2.2011 11:36
Hallo Volker

Diesen Kleinbus stelle ich mir jetzt mal in Europa vor mit ausgewachsene Europäischen Männer als Insassen.
Da bleibt nicht viel platz für jeden.;-)

Gruß
Manuel

Volker Hunsche 3.2.2011 14:43
Hallo Michael, ja, es wird wahnsinnig eng in einem solchen Kleinbus für europäische Maße. Volker

Michael H. 3.2.2011 20:20
Hallo Volker, hallo Manuel,

so eng waren die Hiace garnicht. Von ca. 1978 bis 1983 wurden diese Modelle auch bei uns in Deutschland als Lieferwagen und Kleinbusse angeboten. Ich kann mich erinnern, das ich mit einem solchen Hiace-Kombi für eine Essener Bäckerei Samstags Backwaren ausgefahren habe, um mir etwas dazu zu verdienen. Das beste an dem Wagen war die Lenkradschaltung.

Gruß aus MH
Michael

Volker Hunsche 17.2.2011 2:39
Hallo Michael, Es stimmt sicherlich, wenn dieser HIACE als Transportfahrzeug benutzt wurde, hatte er sicherlich eine ganze Menge Platz. Wenn aber, wie in Thailand häufig üblich, er als Kleinbus eingesetzt ist, mit Fahrer + 2 Personen vorn, dann in der 1. Reihe 2 Personen auf der Bank + 1 Person auf einem Klappsitz, in der 2. Reihe ebenfalls 2 Personen + 1 Person auf einem Festsitz und in der letzten Reihe 4 Personen, d.h. 12 Personen + Fahrer, dann ist es schon ganz schön eng in dem Fahrzeug. Volker

Ein ziemlich ramponierter ISUZU Bus mit einem Mercedes Stern auf der Kühlerfront am 25.01.2011 in der thailändischen Kleinstadt Hui Thalaeng. (zum Bild)

Manuel Höly 3.2.2011 13:40
Hallo Volker

Hierzulande hätte der TÜV seine Freude an so einem Gefährt.

Gruß
Manuel

Diesen VW Kleinbus fand ich am 17.07.2009 in Paris in der Nähe der Metrostation lamarck am Strassenrand geparkt. (zum Bild)

Manuel Höly 3.2.2011 11:31
Hallo Volker

Das waren noch Autos die bei jedem Wetter gefahren sind.
Das kann man von neuen Autos nicht mehr sagen.

Gruß
Manuel

Am 14.07.2009 steht vor der Oper und dem Café de la Paix in Paris dieser gelbe Stadtrundfahrbus der Gesellschaft "L'open tour". Es handelt sich hierbei um eine VOLVO Sonderbauart. (zum Bild)

Karsten Müller 14.8.2009 11:02
Hallo Volker.
Von den Lampen an der Front her würde ich eher einen Neoplan vermuten als einen Volvo. Falls ich aber doch falsch liegen sollte, bitte ich um eine Korrektur.

MfG Karsten aus der RVG(-Weißenfels)-Stadt Weißenfels





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.