bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Michael Edelmann



Ein historischer Bus auf der Uferstraße in Bad Schandau, aufgenommen am 30.08.2012 vom Personendampfer "Meissen" aus. Inwieweit es sich bei diesem Fahrzeug tatsächlich um einen Oldtimer, oder doch eher um einen gut "auf alt gemachten" Neubau handelt, vermag ich leider nicht zu sagen. Auch im Net war darüber leider nichts zu finden! (zum Bild)

Martin Hertzberg 14.10.2012 11:58
Hallo Michael, den Bus habe ich auch in der Sammlung. Es ist kein echter Oldtimer! Aber trotzdem ganz nett anzusehen. Viele Grüße Martin

Michael Edelmann 14.10.2012 17:58
Hallo Martin,
besten Dank, für Deinen Kommentar und die Info! Habe es schon fast vermutet. War mir aber nicht sicher.
LG. aus Leverkusen!
Micha





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.