bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Gerd Hahn



MAN Gelenkbus der HVV, Wagen 1538, Linie M 7, am S u. U Bahnhof in Hamburg - Barmbeck am 11.10.2015. (zum Bild)

Marvin B. 6.1.2016 18:25
Hallo Gerd, schönes Bild - Unswar ist das Wagen 7518 der Hochbahn in Hamburg Barmbek...

Marvin B. 12.6.2016 13:32
Moin, das ist Wagen 7518 der Hochbahn in Barmbek, hat seit neustem übrigens Werbung bekommen.

Dieser O-Bus, Typ Van Hool, war am 8.6.2015 mit abgebügeltem Stromabnehmer im Stadtgebiet von Rimini in Italien unterwegs. Die genaue Typenreihe kann ich nicht nennen. Wenn mir da jemand einen Tipp geben kann, ergänze bzw. korrigiere ich gerne. (zum Bild)

Luca Devecchi 14.6.2015 20:44
Hallo Gerd,

das ist ein VanHool newAG300T.

Freundliche Grüsse,
Luca

Gerd Hahn 14.6.2015 20:49
Hallo Luca, besten Dank für Deine Mitteilung!
Mit besten Grüßen
Gerd

Der Drehvorgang für den Oldtimer Bus Uerdingen Henschel ist abgeschlossen. Bus 59 steht am 12.4.2015 wieder in Fahrtrichtung und kann nun die Drehscheibe in Richtung Solingen Stadt wieder verlassen. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 15.4.2015 20:24
Hallo Gerd!

Toller Bus und eine Technik (drehen) welche für mich völlig neu war.
Super dass Du das hier zeigst!Danke!
Schöne Bilder von Dir.

Gruß Ferdinand

Gerd Hahn 16.4.2015 8:14
Hallo Ferdinand, freut mich, dass Dir die Bilder und der Kurzbericht gefallen. - Als ich von der Drehscheibe hörte und sich dorthin eine Mitfahrt ergab, war ich sofort dabei. Die Drehscheibe für Busse war für mich auch eine Neuigkeit, die ich mal gesehen haben musste. Nun bin ich zufrieden und kann mitreden.
Mit besten Grüßen
Gerd

Eine absolute Rarität wurde am 7.6.2013 auf dem Kuhdamm in Berlin präsentiert. Es handelt sich um einen VEB Zwickau Reisebus H 3 B, Baujahr 1952. Nach Auskunft des Eigentümers soll es nur noch drei dieser Busse geben. (zum Bild)

Martin Hertzberg 12.6.2013 20:59
Hallo Gerd, ich habe ihn auch fotografiert, aber dann kann ich mir das Hochladen sparen. Gruß Martin

Alter Ikarus Reisebus 311, hier zu Zeiten der DDR im Harz am BÜ der Harzer Schmalspur Bahn von Drei Annen Hohne in Richtung Wernigerode am 17.03.1990 unterwegs. (zum Bild)

Felix Henkel 24.1.2013 20:05
Sehr schönes Foto! Wie oft hab ich an der Stelle schon gestanden und Fotografiert? Aber ein Ikarus kam leider nie vorbei. Es handelt sich um einen Ikarus 311!

VG Felix Henkel

Selten zu beobachten war der Neoplan Highliner Gelenkbus hier im Reisedienst Einsatz der Firma Adämmer, Sennestadt, gesehen und fotografiert am 17.9.1989 in Bremen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 12.1.2013 23:35
Hallo Gerd, sehr schönes Bild von einem tollen und seltenen Bus. Ich habe auch einen solchen Cityliner-Gelenkbus, der sich in dieser Ausführung dann auch Highliner nennt, hier eingestellt. Du solltest die Kategorie korrigieren. Es ist kein Doppeldecker-Gelenkbus (Jumbocruiser habe ich hier auch schon eingestellt) und auch nicht ein 15m-Megaliner. Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.