bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Joachim Ströh



Historischer Bus 8927 der Rheinbahn: Neuaufbau auf originalem Büssing VI GLn - Chassis von 1929, aufgenommen beim TdoT am 21.06.2008 im Betriebshof D-Benrath. (zum Bild)

M. Schiebel 14.10.2010 17:28
Hallo Hans-Joachim,
mit dem alten Büssing haste ja ein tolles Bild geschossen.
Aber der MAN 750 im Hintergrund is was besonderes. Ende der 70ger Jahre habe ich diesen selbst noch gefahren. Von 75 bis 88 war ich Busfahrer bei der RBG. Dann hab ich zur BVG Berlin gewechselt.
Auch die Busse aus Arvika sind auch super. Ich hab von Kiruna auch solche Busse drin. Schau mal rein.
Gruß M.Schiebel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.