bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Peter Kurz



1 2 nächste Seite  >>
Ein Mercedes-Benz O 530 III von Bundschuh-Reisen, steht am 14.6.2017, bei der Lienz Bahnhof. (zum Bild)

Patrick Köck 2.7.2018 0:33
Wow sieht echt gut aus!

Hast du den Ex Blaguss Citaro FL beim Bundschuh schon erwischt?

Hans-Peter Kurz 2.7.2018 12:54
Danke dir!
Ja erwischt schon, nur noch nicht dazugekommen zum Hochladen ;-)
Der stand hier eh genau vor dem Bus.

LG Hans-Peter

Ein BredaMenarinibus Vivacity der SASA, hält am 25.8.2017 an der Haltestelle Via Perathoner/Perathonerstraße. Unterwegs war der Bus auf der Bozner Stadtbuslinie 11 (Via Perathoner/Perathonerstraße - Via Piani di Mezzo/Bozner-Boden-Mitterweg - Via Perathoner/Perathonerstraße). (zum Bild)

Sonja Gold 30.8.2017 13:52
Die Fotos wirken immer so unnatürlich bzw. farbverfälscht, ist die Kamera falsch eingestellt?

Ein New SOLARIS Urbino 10,5 von POSTBUS, hält am 10.5.2017 in der Haltestelle Lienz Bahnhof. Unterwegs war der Bus auf der Linie 6 (Lienz Michaelsplatz - Gaimberg - Lienz Bahnhof). (zum Bild)

A..... 25.7.2017 21:17
Grüß dich Hans-Peter,

ein sensationelles Foto wie viele deiner Bilder. Wollte nur noch kurz anmerken, dass du bei der Kategorisierung wohl einen kleinen Fehler gemacht hast. Ich glaube in Mannheim schauts ein bisschen anders aus. :D

Beste Grüße,
Alex

Hans-Peter Kurz 26.7.2017 19:57
Servus Alex,
freut mich, dass dir das Bild gefällt und danke für den Hinweis!
Ich hatte den Tag auch sechs Bilder aus Mannheim reingestellt, da war die Arbeit wohl schon zu automatisiert ;-)

Lieben Gruß, Hans-Peter

Ein New SOLARIS Urbino 10,5 von POSTBUS bei der Haltestelle Lienz Bahnhof. Aufgenommen am 10.5.2017. Unterwegs war der Bus auf der Linie 6 (Lienz Michaelsplatz - Gaimberg - Lienz Bahnhof). (zum Bild)

Patrick Köck 18.7.2017 10:29
Sehr cooles Bild!

Hans-Peter Kurz 19.7.2017 22:17
Danke dir, Patrick!
LG Hans-Peter

Ein MAN Lion´s City von DB Rhein-Neckar-Bus steht am 20.4.2017 bei der Haltestelle Mannheim Hauptbahnhof. (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 17.6.2017 15:13
Vielen Dank Kevin!
Ich werd mir auch weiterhin Mühe geben, ich hab da noch einige Bilder Mannheim ;-)
LG Hans-Peter

Ein Mercedes-Benz Integro von POSTBUS steht am 10.5.2017 auf der ehemaligen Autoreisezug-Verladerampe beim Bahnhof Lienz. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.5.2017 5:08
Wunderbar ! !!!

Hans-Peter Kurz 20.5.2017 17:43
Vielen Dank Karl Heinz!
Das man dich hier auch mal antrifft :-)
Lieben Gruß, Hans-Peter

Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, steht am 18.12.2016 bei Sonnenuntergang, bei der Lagerhaus-Tankstelle in Greifenburg. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.2.2017 18:42
Hallo Hans-Peter, ein tolles Bild! Gruß Martin

Hans-Peter Kurz 10.2.2017 20:29
Vielen Dank Martin! Freut mich wenns dir gefällt.

Lieben Gruß, Hans-Peter

Ein MAN Lion's City, der Stadtbus Chur AG, fährt als Linie 3 (Albula - Haldenstein, Usserdorfstrasse), in die Haltestelle Chur, Bahnhofplatz ein. Aufgenommen am 21.7.2016. (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 31.8.2016 22:56
Danke für die Infos, Alan! Hab´s geändert.

Liebe Grüße, Hans-Peter

Ein SETRA S 415 H von PostAuto, unterwegs auf der Sustenpass-Linie 31.162, als Kurs 208 (Meiringen, Bahnhof - Grimsel - Nufenen - Gotthard - Susten - Meiringen, Bahnhof), kurz hinter der Ortschaft Wassen. Aufgenommen am 19.7.2016. (zum Bild)

André Breutel 5.8.2016 22:31
Das Bild ist einfach schön, Hans-Peter! Das ist die Schwyz! Das ist PTT! Sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt!
Viele Grüsse aus Fribourg!

Hans-Peter Kurz 6.8.2016 10:33
Hallo André,
freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Da hast du schon Recht, das ist die Schweiz. Solchen Motiven trauer ich wohl jedes Jahr nach, wenn es wieder zurück nach Österreich zum ÖBB-Postbus geht.
Der Standort war aber auch pefekt, vorne die Züge der Gotthardbahn und hinten die Postautos der Sustenpass-Linie.

Liebe Grüße aus Kärnten,
Hans-Peter

Martin Hertzberg 11.8.2016 10:10
Hallo Hans-Peter! Ein sehr schönes Foto von der Bergwelt mit Bus. Gruß Martin

Hans-Peter Kurz 11.8.2016 15:36
Danke Martin, schön dass es dir gefällt.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Auf der alten Gotthardstraße trifft alt auf neu. Im Vordergrund fährt die alte Postkutsche und dahinter ein Iveco Crossway. Der Bus war unterwegs auf der Linie 62.110 als Kurs 309 (Airolo, Stazione - Nufenen - Furka - Andermatt, Bahnhof - Gotthard - Airolo, Stazione). Aufgenommen am 20.7.2016, nahe der Haltestelle Fondo del Bosco. (zum Bild)

André Breutel 5.8.2016 22:25
Sali Hans-Peter, dir ist ein Motiv gelungen, von dem ich träume! Die alte Postkutsche vor der modernen Postkutsche! Einfach schön!
Viele Grüsse André

Hans-Peter Kurz 6.8.2016 10:44
Servus André!
Ja da war ich auch mal überrascht als die beiden gemeinsam daher kamen. Zum Glück hatte ich die Kamera gleich griffbereit.
Der einzige, der von dem Ganzen wohl nicht so begeistert war, war wohl der Postautofahrer. Dem sein Blick sagte alles ;-D
Vielleicht gelingt dir ja auch mal eine solche Aufnahme.

Liebe Grüße,
Hans-Peter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.