bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Kevin Hilgert



Trolleybus in Gdingen nach Cisowa. (zum Bild)

Gilles LENHARD 2.6.2010 20:19
Hallo,

Wenn ich mich nicht irre, ist es ein 120 MT...

Grüsse

Gilles

Ein Jelcz in Gdynia auf dem Weg durch die Einkaufsstraße. (zum Bild)

Gilles LENHARD 2.6.2010 20:17
Hallo Kevin,

Ein schöner PR 110 T, die sehr ähnlich an den Renault ER 100.2 aus Limoges sind...

Grüsse,

Gilles

Und noch einmal, ein "Rentner", so wie mir ein danziger Bürger am Bahnsteig sagte, vor dem Danziger Hauptbahnhof. (zum Bild)

Gilles LENHARD 2.6.2010 20:12
Hallo Kevin,

Ein schöner PR 110 M zeigst du uns hier...

Grüsse

Gilles

Und hier mal ein Bus der Linie 194 in Gdingen. (zum Bild)

Dennis Schwedler 24.1.2010 11:34
Der sieht aus wie ein Neoplan N4021 gebaut wahrscheinlich von Neoplan Polska (Heute Solaris Bus & Coach). Das würde auch den grünen Dackel an der Motorklappe erklären.

24.1.2010 13:04
Es kann genau so gut ein gebrauchter aus dem Westen sein und daher in Deutschland gebaut sein.

Und nun einmal ein polnischer Bus mit Klimaanlage. Hier als Linie 109 nach Jana Z Kolna vor dem Danziger Hauptbahnhof. (zum Bild)

Silvio Jenny 23.7.2007 21:14
Sieht doch niedlich aus, dieser GN2 mit KA :-)

So sieht heut zu Tage noch der Busverkehr in Danzig aus. Die Fahrt mit Bussen dieser Art ist ein Erlebnis wert. (zum Bild)

Thomas Wendt 23.7.2007 16:08
Die Ikarusbusse fuhren früher in der ganzen DDR und in den meisten Ostblockländern. In Neubrandenburg war 1997 noch mindestens einer im Einsatz. In Berlin wurden sie für Ersatzverkehre noch so bis etwa 1996 eingesetzt.

Thomas Wendt 23.7.2007 16:08
P.S. Interessante Fotoserie ;)

Kevin Hilgert 23.7.2007 17:43
Hallo Herr Wendt,

ich glaube, wenn es in Polen einen TÜV geben würde, würden diese Busse wohl nicht mehr durchkommen.
Diese Busse fahren auch gelegentlich mit offener Tür, das stört doch keinen. Also ein Fahrt mit den ist echt ein Erlebnis wert.

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es werden in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder folgen, auch neueren Bussen, die in Danzig verkehren.

Schöne Bahngrüße aus Dortmund

Kevin Hilgert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.