bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Luca Devecchi



1 2 nächste Seite  >>
Regie St.Moritz. Setra S415H (GR 168'602) in Plaun da Lej. (21.102018) (zum Bild)
Regie St.Moritz. Setra S415NF (GR 102'374) in Plaun da Lej. (8.6.2017) (zum Bild)

Tomas Killington 7.2.2018 13:48
Sehr schöne Landschaft! Alles ist perfekt! Haben Sie eine Fotoverarbeitung verwendet? Was denken Sie an Naturaufnahmen ohne Nachbearbeitung? http://fixthephoto.com/blog/retouch-tips/use-nature-editing-service-or-keep-photo-unretouched.html Ich wollte diesen Artikel empfehlen, um weiter zu diskutieren.

Corvatsch Power, Silvaplana. Mercedes-Benz Citaro C2 (GR 111’219) in Sils Maria, Seglias. (2.1.2018) (zum Bild)

Martin Hertzberg 7.1.2018 20:32
Hallo Luca, ein schönes winterliches Bild! Gruß Martin

Merzaghi, Maroggia. Neoplan N312K (TI 2'365) in Rovio, Basso. (5.1.2017) (zum Bild)

André Breutel 5.3.2017 22:09
Ciao Lucca,
tolle Szene mit der engen Kehre vor dem Lago di Lugano. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder im Tessin auf Fotojagd gehen kann. Ich bin grad in der Jura. Gestern fand ich eine tolle Strecke von La Chaux-de-Fonds in das Val du Doubs. Leider fährt das Postauto erst ab Mitte April.
Viele Grüsse
André

Merzaghi, Maroggia. Neoplan N312K (TI 2'365) und MAN Lion's Midi (TI 11'829) kreuzen sich in Rovio, Basso. (5.1.2017) (zum Bild)

André Breutel 5.3.2017 21:58
Ciao Luca!
Das ist wieder ein super Foto von dir! Tolles Szene!
Gruss aus der Berner Jura
André

Merzaghi, Maroggia. MAN/Lauber 11.190 HOCL (TI 228'833, ex Regie Bellinzona) in Maroggia-Melano, Stazione. (12.6.2015) (zum Bild)

Luca Devecchi 14.6.2015 14:15
Vielen Dank Silvan.

Merzaghi besitzt immer noch auch eine Midi-Version einem MAN SR240, in den Farben von PostAuto.

Leider stand er bei meinen Besuche immer im Depot...

AutoPostale della Capriasca, Tesserete. Iveco/Rošero First (TI 211'045) zwischen Piandera und Cimadera. (18.2.2015) (zum Bild)

André Breutel 18.2.2015 21:11
Ciao Luca,
das ist ein seht interessantes Fahrzeug, was auf dem 447er Kurs verkehrt. Das sieht man nicht alle Tage. Ein wirklich sehr interessantes Foto! Es liegt noch recht viel Schnee dort oben;-)
Molto Saluti di Buochs
André

Luca Devecchi 18.2.2015 23:58
Hallo André,
eigentlich erwartete ich einen Midibus, bei diesem PU also Hess oder Neoplan N312K. Aber am Mittwoch nachmittag werden nach Sonvico wahrscheinlich nur Kleinbusse eingesetzt.
Saluti da Lugano
Luca

AutoPostale della Capriasca, Tesserete. Neoplan N312K (TI 211'041) in Sonvico, Rosone. (18.8.2011) (zum Bild)

André Breutel 28.1.2015 17:59
Ciao Luca,
das ist auch eine sehr schönes Motiv mit dem N312K! Ist das der 447er Kurs?
Saluti di Buochs
André

Luca Devecchi 28.1.2015 20:56
Genau André,
die 62.447 Tesserete - Maglio di Colla (- Sonvico). Nur die Hälfte der Umläufe fahren bis Sonvico, und nur an Werktagen. In dieser Stelle, kann man nur am Nachmittag fotografieren, sonst wäre es ganz gegenlicht.

Saluti da Lugano,
Luca

André Breutel 28.1.2015 21:42
Oh schade mit dem Umlauf. Ich hab ja nur am Wochenende Zeit. Das mit dem Gegenlicht ist sowieso so eine Sache. Ich hatte da oben, in Cademario einen phantastischen Blick über den Lago di Lugano. Aber alles im Gegenlicht. Es geht nicht anders. Als ich nach Castelrotto kam, schien die Sonner perfekt. Kurz vor der Ankunft des Postautos, zog es sich zu. Zum Glück! Sonst wäre wohl das Foto in der Kurve nichts geworden. Auch an den Serpentinen oberhalb von Lamone sollte die Sonne nicht scheinen;-) In Mugena schon;-) Es ist schwierig bei unserm Hobby. Ich sag es ganz ehrlich! Die Bahnfotografie ist einfacher!
Hier ein grusiges Beispiel aus dem sonnendurchfluteten Süditalien. Das wäre ein schönen Motiv ohne Sonne!

http://www.bus-bild.de/bild/europa~italien---staedte~procida/8046/schmale-gassen-bestimmen-das-stadtbild-auf.html

Luca Devecchi 29.1.2015 0:54
Ich bin einverstanden, manchmal brauchen wir einfach etwas Glück!

Schöner Motiv aus Procida!

TPL, Lugano. Scania/Hess K280UB (Nr.203) nach Brè in Aldesago, Arcate. (17.4.2014) (zum Bild)

André Breutel 24.1.2015 22:11
Ciao Lucca,
das ist ein sehr interessantes Bild! Die von dir empfohlenen Linie 12 muss ich dann auch mal besuchen. Danke für Deine Tips im Tessin!
Molto saluti
André

Luca Devecchi 26.1.2015 9:57
Ich hoffe, dass dein Tour im Malcantone dir gefallen hat!
Auf der 12er wirst du auch sicher Spass haben...

Saluti da Lugano

Thepra, Stans. Mercedes-Benz Sprinter (Nr.13) und Neoplan N4426 (Nr.12) in Beckenried, Post. (17.10.2009) (zum Bild)

André Breutel 25.1.2015 21:50
Eine sehr coole Gegenüberstellung von groß und klein;-) Ich ziehe in der kommenden Wochen von Dagmarsellen nach Buochs um und bin mal gespannt, was ich da fotografieren kann. Aber ich denke die großen Postautos fahren da nicht mehr.

Luca Devecchi 26.1.2015 9:51
Hallo André!
Vielen Dank! Ein N4426 ist sicher weg, aber der andere? Du wirst es herausfinden!

Regie Lugano. Heuliez GX127 (Nr.305, TI 235'601) nach Carona zwischen Paradiso, Calprino und Pazzallo, Morchino. (16.4.2014) (zum Bild)

André Breutel 23.4.2014 21:27
Ein sehr schönes Bild! Das gefällt mir sehr! Diese Stelle fiel mir neulich als Fotostandpunkt auch auf. Aber meine Zeit war verronnen und das Postauto vor mir;-)
Viele Grüße aus Appenzell
André

Luca Devecchi 24.4.2014 0:42
Hallo André! Vielen Dank! Entlang der Strecke hat man wirklich viele interessante Fotostandpünkte. Nimm dir mehr Zeit, nächstes Mal: man kann noch besser tun!
Freundliche Grüsse aus Lugano
Luca





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.