bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Frank Thomas



Kunstaktion für den Dresdner Neumarkt am 17.02.2017. Ausrangierte Busse sollen vor der Frauenkirche an den Bürgerkrieg in Syrien erinnern. (zum Bild)

A..... 22.2.2017 20:54
Grüß dich Frank,

ein sehr imposanter Anblick und wenn man die Hintergrundgeschichte zu dieser Kunstaktion kennt ist das schon eine interessante Idee. Allerdings finde ich persönlich den Dresdner Neumarkt ohne die drei Busse viel schöner. Ein sehr gutes Bild.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

Frank Thomas 23.2.2017 9:52
Hallo Alex,

freut mich, wenn das Bild Gefallen findet.
Ich bin da ganz Deiner Meinung. Es war schon ein sehr gewöhnungsbedürftiger Anblick, die Busse da so stehen zu sehen.

Grüße aus Erfurt.

Ein unbekannter BVG Doppeldecker auf Stadtrundfahrt am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig; 20.02.2012 (zum Bild)

Tim Asare 11.3.2012 19:58
In wie fern meinst du das mit "unbekannter BVG Doppeldecker"?
Falls du die Wagennummer ect. meinst:

Dies ist der Wagen 2473 des Typs
Büssing DE 73. Baujahr 1973 bis 1974.

lg TIM





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.