bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von ERHARD BEYER



1 2 3 nächste Seite  >>
Auch in Gotha (Thürinmgen) fahren Doppelstockbusse im Linienverkehr. Leider habe ich keine näheren Angaben zu diesem Foto aus dem Jahre 2006, ich war leider gerade auf der falschen Strassenseite. (zum Bild)

Silvio Döring 17.2.2014 20:01
Hallo zusammen die Doppelstockbusse des Typs Neoplan centroliner gehören zum Busunternehmen Wolfgang Steinbrück ,in Gotha. VG .

Stadtrundfahrt. Bus an der Haltestelle Innere Altstadt, August 2005, http://www.bus-bild.de/bilder/thumbs/tn_13805.jpg (zum Bild)
Neoplan-Erdgasbus in Berlin-Spandau, 2007 (Typ bitte ggf. ergänzen) (zum Bild)

Sebastian 17.5.2008 17:37
Hallo Erhard.
Ich würde mal behaupten, dass es sich dabei um einen Centroliner Evolution handelt. also eine N - 45 Serie

ERHARD BEYER 19.5.2008 13:22
Danke herzlich für ddie Informationen MfG Erhard

Johannes L. 29.12.2009 20:51
Einige gingen zu uns nach Marburg

Mercedesbus in Alt-Mariendorf als Line 76E Lichtenrade, Sonderfahrten Mai 2006 (zum Bild)

A..... 22.8.2009 23:23
Hallo Erhard,

ein sehr schönes Foto aber den hast du am U-Bahnhof Alt-Mariendorf aufgenommen und nicht in Marienfelde.

MFG. Alex aus Berlin

CITARO aus Potsdam in Berlin-Spandau, September 2008 (zum Bild)

A..... 5.4.2009 17:09
Hallo Erhard,
dieses Bild vom 671 am Rathaus Spandau gehört zur havelbus gesellschaft.

Gruß alex

Stadtbus in Berlin-Charlottenburg, 2008 (zum Bild)

A..... 11.3.2009 20:01
Dieses Bild wurde nicht in Charlottenburg sondern am Leopoldplatz in Berlin-Wedding aufgenommen.

Gruß alex

SETRA-Reisebus im Linienverkehr Erfurt-Sömmerda, hier an der Endhaltestelle Rieth 6.12.2007 (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.2.2009 14:42
Das ist ein S 315 UL, der gehört zu den Setra 300ern.

Stadtbus der Linie 155 der BVG, hier an der Bhst Bahnhof Zoo. Aufnahme: WInter 2006 (zum Bild)

Stefan Kroll 5.12.2007 19:13
Hallo, das ist niemals am Bhf. Zoo, dort gibt es diese Bebauung nicht und dort fährt auch keine Strassenbahn. Mir kommt die Ecke bekannt vor, überlege die ganze Zeit wo es ist, vielleicht fällt`s mir noch ein.
Gruß LS

Sebastian 19.1.2009 20:06
Kleine Auffrischung...;)
Das ist der S-Bhf Schöneweide, dort fährt sowohl die Tram als auch der im Bild befindliche 166.

BVG-Gelenkbus zum Flughafen Schönefeld, 2006 (zum Bild)

Danny Goskowitz 18.10.2008 20:10
das ist kein Gelenkbus

Hist. Mercedes-Stadtbus, von Alt-Heiligensee kommend, in Berlin-Tegel am 13. 9. 2008 (zum Bild)
MAN-Doppeldeckerbus in Dresden, eingesetzt für Stadtrundfahrten, Foto von 2005 (zum Bild)

8.8.2008 11:18
Es gibt eine Kat. mit dem Namen " Deutschland/Stadtrundfahrten/Dresden" , vielleicht könnte man die da noch einsortieren.

ERHARD BEYER 9.8.2008 1:57
Danke für den Hinweis. Diese Kategorie habe ich doch einfach übersehen. Habe die drei Fotos entsprechend dort noch eingeordnet. Sicher wäre es dann zweckmäßig eine solche Kategorie für Stadtrundfahrten in Berlin einzurichten, ich werde Sie gleich mal beantragen.
MfG ERHARD

BVG-Gelenkbus mit Deutschlandfahne, hier in der Beusselstrasse, Berlin JULI 2008 (zum Bild)

9.7.2008 9:07
Hübsche Werbung, und lustig mit der Fahne.

Deswegen habe ich es auch freigeschaltet, trotz der Schiefe des Busses :-)

ERHARD BEYER 9.7.2008 17:04
Hallo, leider habe ich den Bus erst im allerletzten Moment noch erwischt, der starke Gegenverkehr hat ein früheres Foto verhindert. Es soll nur einige wenige Busse mit dieser Werbung geben. MfG Erhard

10.7.2008 13:26
ja, das dachte ich mir auch.

Solaris Urbino-Bus auf der Linie X83, hier an der Endstelle, 2007 (zum Bild)

1.5.2008 15:06
Das ist kein Citaro sondern ein Solaris.

Die Kat. habe ich geändert, den Text musst Du selber ändern :-)

ERHARD BEYER 1.5.2008 15:16
Sorry für den Fehler. Habe gleich den Text berichtigt. MfG Erhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.