bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Böttjer



Auch der Wagen 60 VW/Kutsentis City 3 wurde jetzt ausgemustert.Der Wagen wurde schon lange nicht mehr auf Linie eingesetzt. (zum Bild)
Der Wagen 51 steht abgemeldet in der Werkstatt.Das Foto entstand ein paar Tage vor der ausmusterung am 3.6.2011 am ZOB in Delmenhorst. (zum Bild)

Manuel Höly 21.6.2011 8:23
Hallo

Hier hast du bestimmt einen fehler gemacht.
Entweder ist das Datum Falsch weil am 3.6. sollten eigentlich Blätter an den Bäumen sein oder du hast das Falsche Bild hochgeladen.

Gruß
Manuel

Der Wagen 30 von der Fensterseite.Aufgenommen am 6.2.2010 (zum Bild)

Sebastian 10.2.2010 11:12
Fensterseite klingt bei einem Bus echt gut ;)

Lg
Olli

Der Wagen 27 von innen.Die grüne LED Beleuchtung über die Fenster passend zur Werbung.Aufgenommen am 11.11.09 vor den Rathausplatz in Delmenhorst. (zum Bild)
Der Wagen 27 mit seiner neuen Werbung für das Wohl Gefühl in Delmenhorst.Aufgenommen am 11.11.09 am Markt. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.