bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von Alex



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz O 560 (Intouro) auf der Linie 162 nach Hildebrandshausen am Bahnhof Mühlhausen.(19.08.2015) (zum Bild)

Manfred Fangerow 24.8.2015 19:01
Hallo Alex !

Das ist ein Tourismo, ok. Sonst Klasse Bild

Viele Grüße Manfred

Setra S 400er Serie (Top Class) im Auftrag der Firma Flixbus nach München am ZOB Düsseldorf.(10.9.2014) (zum Bild)

Patrick Lenz 13.9.2014 0:01
Hallo Alex, da hast du dich wohl leider vertan. Der S 431 DT gehört zur TopClass. LG :)

Alex 13.9.2014 16:21
Hey Patrick,

besten Dank für die Info. Werde ich sofort ändern.

Beste Grüße Alex

Mercedes-Benz (Tourismo) der Firma Bohr nach Flughafen Köln/Bonn am Hauptbahnhof Köln.(11.6.2014) (zum Bild)

Moselaner 4.8.2014 15:25
Bohr fährt nicht zum Flughafen Köln/Bonn, sondern zum Flughafen Frankfurt-Hahn. -> http://www.bohr.de/linienverkehr/busverbindungen

VDL Citea auf der Linie 636 nach Remscheid-Lüttringhausen Rathaus am S-Bahnhof Wuppertal Oberbarmen.(6.1.2014) (zum Bild)

Manuel Höly 12.2.2014 18:06
Ich finde das es der schönste Wagen im Fuhrpark von Groeger ist.

Neoplan Cityliner der Firma MEINFERNBUS.de nach Leipzig am ZOB Berlin.(22.12.2013) (zum Bild)

Martin Hertzberg 2.1.2014 20:54
Hallo Alex, schönes Bild. Es ist aber ein Cityliner C.

Viele Grüße Martin

Neoplan Starliner der Firma MEINFERNBUS.de nach Rostock-Warnemünde am ZOB Berlin.(22.12.2013) (zum Bild)

Martin Hertzberg 2.1.2014 20:53
Hallo Alex, dieser Fernbus ist ein MAN Lion's Coach Supreme.

Viele Grüße Martin

Solaris Urbino auf der Linie 722 nach Düsseldorf Messe Congress Center/Stadthall am Hauptbahnhof Düsseldorf.(17.8.2013) (zum Bild)

Matthias Currat 19.10.2013 15:26
Ich wünschte, die Solarisbusse in Winterthur hätten auch die Lion's-City-Spiegel der neusten Generation montiert links und rechts ... wäre um einiges komfortabler zu lenken. Grüsse aus Winterthur. :)

Alex 20.10.2013 22:57
Hey Matthias,

also optisch geben die schon was her.Ich denke aber an einer engen Stelle, sind sie eher unpraktisch oder weißt du ob man die auch spontan verstellen könnte ?

MfG. Alex aus Wuppertal

Mercedes-Benz O 340 (Tourismo) im Auftrag der Firma Flixbus nach Hamburg am Hauptbahhof Düsseldorf.(13.10.2013) (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.10.2013 14:21
Hallo Alex,

da hast Du Dich vertippt, das ist ein Mercedes Tourismo L!

Gruß Martin

Alex 20.10.2013 22:54
Hey Martin,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Fehler schon korriegiert.

MfG. Alex aus Wuppertal

VDL Citea auf Dienstfahrt am Hauptbahnhof Düsseldorf.(13.10.2013) (zum Bild)

Manfred Fangerow 14.10.2013 15:30
Hallo Alex !

Das ist doch kein MAN. Ich würde sagen ein VDL oder.? Aber sonst ein schönes Bild.

LG. Manfred

Petr Kudrej 14.10.2013 16:41
VDL Citea LLE (schmale Räder auf 19,5" Felgen).

Alex 14.10.2013 21:30
Hey Manfred,

natürlich ist das ein VDL Citea. Ich entschuldige mich für die fehlende Konzentration, die mir der Stress auf Arbeit zur Zeit bereitet.
Vielen Dank für das darauf hinweisen. Auch dir Petr.

Mit den besten Grüßen
Alex aus Wuppertal

MAN Niederflurbus 2. Generation Betriebsfahrt an der Haltestelle Wuppertal-Elberfeld Wall/Museum.(22.7.2013) (zum Bild)

Manuel Höly 23.7.2013 21:30
Hallo Alex

Dieses Exemplar gehört der Firma Klingenfuss aus Velbert.

Neoplan Sightseeing-Bus an der Haltestelle Potsdam Brandenburger Vorstadt Schloss Sanssouci.(30.6.2013) (zum Bild)

Martin Hertzberg 4.7.2013 9:54
Hallo Alex, ein schönes Bild! Du kannst auch noch die Kategorie Neoplan Jetliner angeben. Gruß Martin

Alex 9.7.2013 18:05
Hey Martin,

vielen Dank für deine lobenden Worte und die Informationen.

MfG. Alex aus Wuppertal

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 12 nach Schlutrup an der Haltestelle Gustav−Radbruch−Platz.(24.10.2009) (zum Bild)

Manfred Fangerow 11.5.2013 19:01
Hallo Alex !

Ein schönes Bild aus Lübeck. Da durch das Tor bin ich früher, mit dem Doppeldecker gefahren. Da mußtest Du gut zielen können

Viele Grüße Manfred

Alex 11.5.2013 21:49
Hey Manni,

vielen Dank fürs Kompliment. Als Fahrer von nem Doppeldecker brauchste da aufjedenfall nen gutes Auge und viel Geschicklichkeit. Aber nen Vorfall selber, hattest du da nie gehabt in Bezug auf Doppeldeckercabrio oder ? ...grins^^

Beste Grüße
Alex aus Wuppertal

Manfred Fangerow 17.5.2013 11:54
Hallo Alex !

Nein ich habe vorher immer ein Gebet aufgesagt und dann bin ich immer heil durchgekommen.

Viele Grüße Manfred

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.