bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Setra S 315 NF aufgenommen am Bahnhof in Erstfeld am 24.05.2012. Gruß an die freundliche Busbesatzung. (zum Bild)

Sebastian 5.6.2012 21:45
kein UL, ist ein NF. ;)

Silvio Jenny 5.6.2012 21:48
Könnte man das Bild noch unter Schweiz/Betriebe/Auto AG Uri (AAGU) einordnen...

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 7:14
Danke euch beiden für die Erklärungen,
Text und Kategorien wurden geändert.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Am 24.05.2012 hielt dieser M-B Citaro kurz am Bahnhof in Erstfeld an um Fahrgäste aufzunehmen und um danach seine Streckenfahrt fortzusetzen. Gruß an den Netten Fahrer. (zum Bild)

Silvio Jenny 5.6.2012 21:51
Bitte auch dieses Bild unter: Schweiz/Betriebe/Auto AG Uri (AAGU), sowie Schweiz/Regionen/Zentralschweiz einordnen...

Ich weiss ja nicht wie das andere User, resp. Admins denken, aber ich halte das zensieren der Kennzeichen für unnötig, denn geschadet wird so niemandem und solche Fans, die FZ-Nummern und Kennzeichen sammeln ist mit dieser Praxis auch nicht gedient...

Sebastian 5.6.2012 22:25
Die Admins haben damit kein Problem. Die Versicherungskennzeichen enthalten keine relevanten Daten mit denen ein Laie etwas anfangen kann. Von daher ist es auch von der Seite betrachtet nicht nötig es zu zensieren. Ich persönlich finde es dem Bild nicht dienlich.

Lg
Olli

Silvio Jenny 5.6.2012 23:23
Danke Olli, für die Unterstüzung... =)

Im Ernst, wenn ich ein Bus mit Kennzeichen fotografiere, was kann ich da ausrichten. Wenn ich in einem Nummernindex dass Kennzeichen eingebe, kommt diejenige Adresse, die schon auf dem Bus präsent ist, folglich müsste man, wenn man konsquent sein will, auch noch den Anstrich zensieren. Wo dass hinführt, könnt ihr euch selbst ausdenken... =)

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 7:10
Hallo Oliver, hallo Silvio,
kurz bevor ich gestern die Bilder hochladen wollte, ist im Fernsehen eine Sendung gelaufen, über Versicherungsbetrug anhand von Autokennzeichen, welche im Internet an den Fahrzeugen zu erkennen waren, es war zwar nicht die Rede davon, dass dies auf diesen Seiten war, deswegen habe ich die Nummernschilder noch zensiert.
Desweiteren habe ich beide Bilder in die vorgeschlagene Kategorie einsortiert.
MfG
Hans

M-B Citaro hält in Varel bei einer rotn Ampel am 09.05.2012. (zum Bild)

Sebastian 5.6.2012 21:44
Na das ist ja mal eine interessante Zielbeschilderung...

Dieser mit Werbung beklebte VanHool Bus ist mir am 26.05.2012 in den Strassen von Lausanne vor die Linse gefahren. (zum Bild)

Sebastian 5.6.2012 21:43
Hierbei handelt es sich um einen Van Hool AG 300. Markant ist der vordere Dachaufbau und - hier gut zu erkennen - der Motor ist zwischen A und B Achse eingebaut ( erkennbar an den Lüftungsgitter an der linken Dachkante. Meines Wissens ist Van Hool der einzige Hersteller der noch an dieser Stelle die Motoren verbaut.

Lg
Olli

p.s. Kategorien wurden schon ergänzt ;)

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 7:22
Hallo Oliver,
danke für deine Erklärungen, den Text habe ich geändert.
MfG
Hans

Am Bahnhof von Spiez fuhr mir am 28.05.2012 dieser schöne betagte Saurerbus vor die Linse. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.6.2012 19:02
Wunderschön !!!
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2012 20:24
Merci Armin.
Es ist aber auch ein schöner Bus.
Gruß Hans

Noge Titanium Bus aufgenommen vom Bahnhof in Vevey am 26.05.2012. Dieser Bus wird von einem spanischen Busaufbauten Hersteller auf fremd Chassis gebaut, in diesem Fall einem Volvo Chassis der mit einem MAN Motor ausgestattet ist. Danke Oliver für die Aufklärung. (zum Bild)

Leon Schubert 31.5.2012 21:27
Ich finde der sieht nicht schön aus

Hans-Gerd Seeliger 15.8.2012 20:52
Ich habe kürzlich in Zürich erstmalig den Bus eines spanischen Unternehmens gleichen Typs gesehen und war von der Front fasziniert, schön kann man sie vielleicht nicht nennen, aber sie strahlt eine gewisse Exklusivität aus, finde ich.
Gruss
Hans-Gerd

Auf dem Busparkplatz in Harlesiel habe ich diesen Setra S 416 HDH am 07.05.2012 fotografiert. (zum Bild)

Martin Hertzberg 18.5.2012 21:05
Hallo Hans und Jeanny, da habt ihr aber ein schönes Bild von einem schönen Setra gemacht! Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 19.5.2012 18:08
Hallo Martin,
freut uns das das Bild Dir gefällt.
Gruß Hans

In den Straßen von Strasbourg wartete dieser Setra 416 GT-HD am 29.10.2011 auf seine Fahrgäste. (zum Bild)

Martin Hertzberg 13.11.2011 17:07
Hallo Hans und Jeanny, das ist ja ein interessanter Bus. Zwar "nur" die Setra Comfort Class GT-HD, aber so mit der silbernen Schwinge beklebt, als wäre es ein Top Class HD. Sieht lustig aus. Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 14.11.2011 18:13
Hallo Martin,
danke für das Lob. Der Bus war mir schon von weitem aufgefallen, deswegen musste ich einen kleinen Umweg über die Bürgersteige machen, um ihn fotografieren zu können.
MfG
Hans

Unterwegs vom Bahnhof Sassnitz zum Königsstuhl ist dieser MAN Bus, mit der Werbung für das U-Bootmuseum im Hafen von Sassnitz. 26.09.11 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.11.2011 18:05
Danke Felix,
habe die Beschreibung geändert.
MfG
Hans

Dieser MAN FRH Bus (Fern-Reise-Hochdecker) war am 30.10.201 in den Strassen von Strasbourg unterwegs. (zum Bild)

Sebastian 6.11.2011 8:36
Hallo Hans & Jeanny,
dieser hier ist ein FRH ( Fern-Reise-Hochdecker). Er hat keine eigene Kategorie, weil dieser nur kurz auf dem Markt war und im Anschluss die Lion´s Modellreihe kam.

Grüße
Olli

P.s. von gutem Foto-Wetter konnte man bei eurem Treffen ja wohl nicht sprechen^^

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2011 9:50
Hallo Oliver,
danke für die Aufklärung,
für Ende Oktober war das Wetter in Stasbourg trotzdem angenehm.
So gegen 11 Uhr hatte der Nebel sich verzogen, danach war herrliches Herbst- und Fotowetter mit angenehmen Temperaturen.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.