bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von A....., Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
RNV 156 (HD 3249) macht Werbung für Kieser Training. Heidelberg Bismarckplatz, 30.6.2010. (zum Bild)

A..... 9.12.2010 21:12
Hey Manuel,

tolles Foto aus Heidelberg aber die Kategorie müssteste vielleicht noch ma ändern.Ist doch kein Citaro.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 10.12.2010 17:24
Danke Alex
Ich habs geändert.

Gruß
Manuel

PVG 0866 am 28.September 2010 auf der Linie 15 in Altona (zum Bild)

A..... 9.12.2010 0:11
Hey Daniel,

tolles Foto. Wird sich die Hochbahn auch noch LE´s holen? Die BVG haben sich ja auch welche besorgt.

Gruß Alex aus Berlin

Daniel Schlatermund 2.4.2011 10:05
Moin Alex,
dieses Jahr wird die HHA 2 weitere LE´s bekommen
(Quelle: Hamburger Fuhrparklisten)
Gruß Daniel

SRH Gmbh (HH MM 2037). Hamburg Rathausmarkt, 3.7.2010. (zum Bild)

A..... 9.12.2010 0:04
Hey Manuel,

tolles Foto von einem tollen Bus aus der Hauptstadt. Das waren schon tolle Fahrzeuge die die BVG da hatte aber leider trifft man hier auf keinen mehr.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 10.12.2010 17:34
Hallo Alex

Der MAN ist schon ein Geiler Wagen.
Aber die haben in Berlin schon sehr viele Kilometer auf die Uhr bekommen.
Für Stadtrundfahrten reichen die Busse aber noch.

Gruß
Manuel

10.12.2010 22:09
Meines Wissens nach waren diese Busse einige CM höher als die bisherigen Doppeldecker, und meines Wissens nach wurden von dieser Baureihe bei weitem nicht so viele gekauft wie von früheren Baureihen.

Daher wurden die Busse dieser Baureihe offenbar auch wesentlich früher mit weniger KM-Leistung ausgemustert als ihre Vorgänger, die ebenfalls vor wenigen Jahren noch fuhren.

MAN NL, als Schulbus in Hannover/Limmer, am 28.09.10. (zum Bild)

A..... 6.12.2010 14:23
Kein MAN sonder ein Mercedes 405. Das gleiche gilt auch für das Bilder davor und das danach.

Gruß Alex aus Berlin

Neoplan Bus, im Hannover/Buchholz, am 31.10.10. (zum Bild)

A..... 6.12.2010 14:19
Kein Neoplan sonder ein Solaris Urbino.

Gruß Alex aus Berlin

Volvo Bus in Lehrte, am 25-11-10. (zum Bild)

A..... 6.12.2010 14:17
Das ist aber kein Volvo sondern ein Van Hool wenn mich nicht alles teucht.

Gruß Alex aus Berlin

Für die Linien im Jorat besitzen die TL sechs MAN Lion's City DD aus 2008. Die Aufnahme zeigt Wagen 515/VD1'596 am 17.5.2010 in Savigny. (zum Bild)

A..... 2.12.2010 16:51
Hey Jonas,

ein Lion's City DD dreht seine Runden in der Schweiz? Aufjedenfall ein tolles Foto und wäre auch mal interessant zu erfahren wie viele die dortigen Verkehrsbetriebe davon heute haben.

Gruß Alex aus Berlin

Jonas Schaufelberger 2.12.2010 21:16
Danke fürs Kompliment. Zu deiner Frage: Es sind 6 solche Fahrzeuge bei den TL im Einsatz, vor allem auf den Linien 62 (Lausanne - Mézières - Moudon) und 65 (Lausanne - Forel - Servion). Das Foto entstand übrigens ebenfalls aus so einem Bus heraus...

Gruss Jonas

DSW21 1177 (DO DS 1177) mit Werbung für 10 Jahre Kör. Aufgenommen an der Haltestelle Westfalenhalle. 14.4.2010 (zum Bild)

A..... 1.12.2010 21:17
Hey Manuel,

tolles Foto. Wo ich letztes Jahr in Dortmund war, war da deutlich mehr los aber da hat auch Dortmund gegen Hertha gespielt. Ist aufjedenfall ein sehr geiles Stadion das in Dortmund.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 2.12.2010 17:13
Hallo Alex

Dortmund wir sehr schnell langweilig.
Es gibt sehr wenige Werbewagen.
Sonst fahren selbst die Subunternehmer mit Weißen Wagen durch Dortmund.
Auch der Bus Takt ist selbst in der Woche nicht sehr gut.

MFG
Manuel

Mannschaftsbus des FC Bayern München (M RM 5006). Aufgenommen vor dem Sheraton Hotel in Essen. November 2007 (zum Bild)

A..... 24.11.2010 20:54
Hey Manuel,

Hmmmm Oh mein Gott.Was macht denn diese Schande in Essen?xD
Naja Ribery und Co werden den sowie so nicht benutzen sondern fahren lieber mit ihrem Benz oder ihrem Porsche zum Auswärtsspiel. Nur so ganz nebenbei Manuel, du hast ihn trotzdem noch perfekt aufs Foto bekommen.

Gruß Alex aus Berlin

24.11.2010 23:12
Ich glaube kaum dass die Spieler in ihren Privatautos zum Auswärtsspiel fahren, meines Wissens wird die Fahrt selbstverständlich als Mannschaft unternommen, egal ob im Bus oder im ICE.

Sebastian 25.11.2010 9:35
Hallo Ihr,
wo kämen wir denn hin wenn jeder Spieler mit seinem privatem PKW zu den Auswärtsspielen fahren dürfte. Nein, das ist verboten. Kenne jemanden der in Liga 2 spielt und da ist das auch so. Ausserdem, wer will das schon? Sich vor und nach einem Spiel auch noch auf der Autobahn zu quälen?

Dieser Travego hier transportiert allerdings nicht mehr die Bayernprofis aus Liga 1, denn seit Anfang der Saison fährt der FCB MAN Lion´s Coach ebenso wie Wolfsburg, Dortmund, der KSC und der HSV.

Und seit wann spielt Essen ERSTKLASSIG :D

Manuel Höly 25.11.2010 9:58
Hallo alle zusammen

Der Bus war in Essen weil die Mannschaft im Sheraton Hotel in übernachtet hat.
Am nächsten Tag stand ein DFB Pockalspiel auf dem Programm.

Gruß
Manuel

A..... 25.11.2010 20:58
Hey Leute,

Mensch dis is mir schon klar das auch die Bayerntrottel als Mannschaft reist. Hey Olli mal ne Frage welchen Spieler aus der zweiten Liga kennst du?

Ich kenne Nico Schulz durch nen Kumpel der mal in der 2. Mannschaft von Hertha gespielt hat.

Hurra Karlsruher SC hat auch so einen. xD

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Martin Hertzberg 6.3.2011 10:06
Hallo,

das stimmt nicht, der Karlsruher SC hat keinen Lion's Coach, sondern fährt seit Jahren Renault/Irisbus Iliade. Das Bild habe ich in der entsprechenden Rubrik eingestellt. Grüße Martin

Sebastian 6.3.2011 14:24
Natürlich hast du recht, Martin.
Ich habe wohl bei den Abkürzungen der Vereine einen Fehler gemacht.
Ich meinte den FCK(Kaiserslautern).

Lg
Olli

Mercedes O 404 15 SHD "Karlsruher Sport-Club", Hauptsponsor Karlsruher Versicherungen, Pieck-Reisen, 28.02.2004 Karlsruhe Wildparkstadion (zum Bild)

A..... 15.11.2010 23:38
Hey Martin,

toller bus, toller Verein, ein echt gelungenes Foto.
Hertha und der KSC die Freundschaft.

Gruß Alex aus Berlin

Hochbahn 7925 am 10.November 2010 am S Bf.Poppebüttel mit seiner neuen Werbung für die Handelskammer Hamburg. (zum Bild)

A..... 11.11.2010 22:00
Hey Daniel,

ein tolles Foto und vor allem auch total scharf trotz Nachtaufnahme.

Gruß Alex aus Berlin

Werner M. 12.11.2010 10:03
klasse Bildqualität, Daniel, und die Situation schön in ein gelunges Foto umgesetzt - gefällt mir :-)

Gruß - Werner

Daniel Schlatermund 12.11.2010 15:40
Vielen Dank an euch beide. In Poppenbüttel ist das Licht immer sehr stark deswegen funktioniert das sehr gut.
Gruß Daniel

Manfred Fangerow 12.11.2010 21:16
Hallo Daniel ! Du machst echt Klasse Bilder. Mir als ex AKler gefallen sie prima. Vielleicht triffst Du ja auch mal Ak-Busse in Hamburg zum fotografieren. Ich würde mich freuen. Viele Grüße in den Norden von Manfred aus dem Süden.

DD-TT ? kurz vor seiner Fahrt nach Bühlau am Schillerplatz am 29.7.10 (zum Bild)

A..... 9.11.2010 11:14
Hey Marco,

schönes Bild vom Citaro 530 K in Dresden. Wollt dich nur drauf hinweisen, dass der Bus zu Taeter Tours gehört wegen den Fragezeichen hinter dem TT.

Gruß Alex aus Berlin

Der goldene Alemanniabus der ASEAG hat dem 10. der 2. Liga bei der 2. Runde im DFB Pokal gegen den Tabellenführer der 1. Liga Mainz 05 Glück gebracht. 2:1 das Endergebniss und viele Fans der Alemannia singen am Abend des 27.10.2010 auf dem Heimweg: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. (zum Bild)

A..... 28.10.2010 20:39
Yeeeeeeeeaaaaaaahhh Aachen hat Mainz rausgehauen.xD Schöne Nachtaufnahme Mario.

Gruß Alex aus Berlin

Mario Schürholz 29.10.2010 20:45
Hallo Alex,
danke für deinen netten Kommentar, es freut mich das dir das Bild gut gefällt. Davon das Alemannia Aachen gegen Mainz gewinnt, davon hatten viele Fans hier in Aachen geträumt, jetzt ist es wahr geworden. Der nächste Traum ist nun weiterkommen und vieleicht nach Berlin zum Endspiel. Mal sehen gegen wenn wir als nächstes ran müssen. Drück uns mal die Daumen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Van Hool AGG 300 Niederflurdoppelgelenkbus Nr.231 der ASEAG wartet am 17.10.2010 auf der Krefelderstrasse vor dem neuen Tivoli auf das Spielende der Begegnung Alemannia Aachen-Ingolstadt (2:1) um Fußballfans zum Bushof zu fahren. (zum Bild)

A..... 18.10.2010 23:57
Hey Mario,

ein sehr tolles Foto. In dieser Saison fahr ich da auch noch hin! Warst du eigentlich beim Spiel?

Gruß Alex aus Berlin

Mario Schürholz 20.10.2010 8:34
Hallo Alex,
danke für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt. Beim Spiel war ich nicht, ich bin ein Fußballmuffel.
Gruß aus Aachen,
Mario

PVG 0232 (PI VG 569). Hamburg Rathausmarkt, 17.6.2010. (zum Bild)

A..... 28.9.2010 23:40
Hey Manuel,

tolles Foto aber ich glaube du weißt selber das du bei der Einordnung in die Kategorie nen Fehler gemacht hast.
Aber das war bestimmt nur ein Tippfehler.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 29.9.2010 9:05
Hallo Alex

Danke für deinen hinweis.
Ist mir gar nicht aufgefallen das ich da einen Fehler gemacht habe.

Gruß nach Berlin
Manuel

Daniel Schlatermund 22.11.2010 20:44
Das Bild ist mittlerweile historisch dem Wagen ist im Sommer nämlich ein wenig zu heiß geworden (hehe) Er brannte vollständig aus.

Gruß Daniel

Daniel Schlatermund 13.12.2010 21:09
Moin,
mittlerweile ist dieser Bus auch Geschichte, er brannte vo ein paar Monaten komplett aus. Ich hab schon fast das Gefühl, dass auf dir ein Fluch liegt. Alle Hamburger Wagen die abbrannten hast du kurz vorher geknipst.

Gruß Daniel

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 204 nach S-Bahnhof Südkreuz am S+U Bahnhof Zoologischer Garten. (zum Bild)

A..... 27.9.2010 22:45
Hey Jürgen,

genau so siehts aus.xD
Jetzt kommen erstmal nach Dresden und Leipzig auch mal wieder Bilder aus meiner Heimat genau da wo wir Unterwegs waren.
Hat sich aufjedenfall gelohnt Jürgen.Müssen wa mal wiederholen.

Gruß Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 II Ü (Citaro Facelift) auf der Linie 100 nach Groitzsch an der Haltestelle Augustusplatz. (zum Bild)

Carsten Kaiser 23.9.2010 18:57
Ich glaube, du meinst Groitzsch bei Bitterfeld..^^

A..... 25.9.2010 16:49
Hey Carsten,

danke für die Info.Du hast Recht war ein Fehler von mir.War zum ersten mal in Leipzig.

Gruß Alex

Setra S 300er-Serie auf der Linie 508 nach Wolgast am ZOB/Bahnhof. (zum Bild)

15.9.2010 15:24
Wo hattest Du denn gewohnt im Urlaub?

A..... 15.9.2010 23:43
Hey Ulrich,

hatten im Seebad Bansin auf Usedom unsere Unterkunft.

Gruß Alex aus Berlin

16.9.2010 13:26
Ein netter Ort.

Ich hatte wechselnde Unterkünfte, von Wolgast über Karlsagen, Zinnowitz bis Heringsdorf :-)

Wagen 261 als Verstärker für den DB Ersatzverkehr am 09.10.2008 am Bahnhof Cottbus (zum Bild)

A..... 8.9.2010 20:29
Hey Frank,

ein sehr schickes Foto.Ick wollte mal wissen ob dieses Modell in Cottbus noch seine Runden dreht.Als ich zuletzt in Cottbus war konnte ich ihn leider nicht mehr erwischen und wie du sicherlich schon gehört hast, ist dieser Wagentyp in Berlin leider ausgestorben.

Gruß Alex aus Berlin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.