bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von A....., Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 117 nach Stahnsdorf Waldschänke am S-Bahnhof Teltow Stadt. (zum Bild)
MAN Niederflurbus 3. Generation (Lions City) auf der Linie 175 nach S-Bahnhof Lichtenrade an der Haltestelle Lichtenrade Nahariyastraße. (zum Bild)
Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) abgestellt auf einem Parkplatz an der Allee der Kosmonauten. (zum Bild)
Solaris Urbino auf der Linie M45 nach Spandau Johannesstift an der Haltestelle Hertzallee. (zum Bild)

Thomas Wendt 12.3.2010 10:42
Das sieht nach harter, schmutziger Arbeit aus, die der Bus da leisten muss. Verdenken kann man ihm die Schmutzschicht bei dem Wetter nicht.

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) als Arenazubringer vom S-Bahnhof Stellingen bis zur HSH-Nordbankarena. Das war so eine Scheiße nach dem Bundesligaspiel HSV gegen Hertha. Uns Herthafans wurden 3 Busse vor dem Stadion versprochen doch stattdessen waren wir umgeben von vielen scheiß Polizisten sowie der ganze Herthafanblock. Also sowas sollten die Hamburger Hochbahn viel besser organisieren. (zum Bild)

Manuel Höly 7.3.2010 21:27
Hallo Alex

Die EVAG macht ihren Job bei Fußballspielen besser.
Die Fans müßen alle über den HBF anreisen.
Dort stehen immer genügent Busse um die Gastfans zum Stadion zu fahren.
Weil Rot weiß Essen Fans ebenfalls noch gefahren werden müßen kommen an Tagen mit sehr vielen Besuchern auch Busse von Mesenhohl Tochtergesellschaften zum Einsatzt.
Man hat hier lieber ein paar Busse zu viel als zu wenig.

Gruß
Manuel



A..... 7.3.2010 21:36
Hey ihr beiden,

naja es ist nur eine schlechte Anbindung mit U-Bahn und S-Bahn wir mussten erstma 45 Minten zum S-Bahnhof laufen. Am Berliner Olympiastadion ist das alles besser angebaut.Da haben wir den S-Bahnhof wo 12 Züge gleichzeitg halten können. Zudem gibt es den U-Bahnhof wo gleichzeitig noch der Betriebshof Olympiastadion ist so das ein Takt bei Spielen von Hertha BSC von alle 3 Minuten gewährleistet werden kann. Was noch dazu kommt sind die Bushaltestellen wo bis zu 50 Busse auf einmal stehen können.

MFG. Alex aus Berlin-Weißensee

Sebastian 7.3.2010 21:38
Langsam, langsam Jungs.
Also erstmal ein Lob für das Bild Alex.

Mag sein das den Shuttleverkehr das jeweilige VU organisiert, allerdings nur nach Angaben und Vergütung des Auftraggebers. Der in diesem Fall wohl eher der HSV oder, noch wahrscheinlicher, die HSH Nordbankarena gewesen sein wird.

Lg
Olli

A..... 7.3.2010 21:42
Hey Oliver,

da haste vollkommen Recht. In diesem Fall sollte ich mich für meine Äußerung entschuldigen. Dankeschön Olli.

MFG. Alex aus Weißensee

Sebastian 7.3.2010 21:51
Hallo Alex. Kein problem. ;)
Mein Kommentar bezog hauptsächlich auf den letzten Teil deines Bildtextes. Den ersten Teil des selbigen lasse ich jetzt mal unkommentiert. ;p

Lg
Olli

Mercedes-Benz O 530 GDH (Citaro Hybrid) auf Betriebsfahrt am ZOB/Hauptbahnhof. (zum Bild)
Mercedes-Benz O 405 (Hochflur-Stadtversion) auf der Linie 64 nach Westbahnhof an der Haltestelle Burgau. (zum Bild)
Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 71 nach Kastanienstraße an der Haltestelle Krankenhaus Olvenstedt. (zum Bild)
MAN Niederflurbus 2. Generation auf der Linie 156 nach S-Bahnhof Storkower Straße an der Haltestelle Weißensee Stadion Buschallee/Hansastraße. (zum Bild)

Ingo Glemnitz 9.2.2010 21:38
Ein 40er Wagen ursprgl. von Hof Müllerstr. - jetzt an Hof Indira, deswegen auch auf dem 156er zu sehen.

Gefällt mir - Schneepflug davor und Spur ziehen, so sieht´s hier aus. Schönes Winterbild!

Gruß Ingo!

Neoplan Cityliner der Firma VIP Bus Service an der Haltestelle Märkisches Viertel Wilhemsruher Damm. (zum Bild)

Manfred Fangerow 8.2.2010 11:59
Hallo Alex, ich würde sagen es handelt sich um einen Cityliner. Guck Dir das Bild noch mal richtig an. Viele Grüße Manfred.

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 110 nach U-Bahnhof Oskar-Helene-Heim an der Haltestelle Hertzallee. (zum Bild)

A..... 23.1.2010 22:31
Hey Jürgen,

dankeschön. Man muss aber auch mal sagen das das echt tolle Fahrzeuge sind.

MFG. Alex aus Berlin

Ingo Glemnitz 8.2.2010 1:18
Hallo Alex,

kann mich Jürgen nur anschließen und hinzufügen, dass die 405er in der 18m Gelenkversion gegenüber SOLARIS den weitaus besseren Lenkeinschlag für enge Kurven besitzen .

Gruß aus Berlin-Köpenick von Ingo!

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 893 nach Bernau an der Haltestelle Hohenschönhausen Prerower Platz. (zum Bild)

Sebastian 3.2.2010 19:17
schick schick Alex.
Da hast du ja einen von unseren NEUEN erwischt...

Lg
Olli

A..... 3.2.2010 23:19
Hey ihr beiden,

dankeschön erst mal für euer Lob. Heute hab ich ihn mal am Prerower Platz erwischt hat echt seltenheitswert dieses Foto.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Thomas Wendt 4.2.2010 9:42
Der Bus gefällt mir auch gut. Schön, dass es sowas in Berlin zu sehen gibt, sonst ist das Blickfeld ja etwas gelbstichig :-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.