bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Hertzberg, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
In den Straßen der Speicherstadt von Hamburg ist mir dieser mit einer Werbung beklebte Setra S 431 DT Bus aufgefallen. 19.09.2013 (zum Bild)

Martin Hertzberg 12.10.2013 21:10
Hallo Hans, toller Bus! Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 13.10.2013 7:44
Hallo Martin,
danke für das Lob,
es freut mich, dass das Bld gefällt.
Gruß
Hans

Manfred Fangerow 14.10.2013 15:54
Hallo Ihr 2 !

Auch ich finde es ist ein toller Bus und eine schöne Aufnahme.

Viele Grüße Manfred

De Rond Hans und Jeanny 1.11.2013 14:07
Hallo Manfred,
auch Dir, danke für das Lob.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans

Setra S 416 GT-HD "Grand Tourer", Riva am Gardasee/Italien 09.09.2013 (zum Bild)

Martin Hertzberg 11.10.2013 19:00
Mein 1000. Foto bei Bus-Bild!

Manfred Fangerow 13.10.2013 16:57
Hallo Martin !

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Bus-Bild.

Viele Grüße Manfred

Setra S 416 HDH "Sven Carlsson", Brenzone am Gardasee/Italien 11.09.2013 (zum Bild)

Manfred Fangerow 25.9.2013 11:55
Hallo Martin !

Schöner Bus und schönes Bild im Ganzen.

Viele Grüße Manfred

Martin Hertzberg 25.9.2013 21:25
Danke, Manfred!
Viele Grüße
Martin

Neoplan Jetliner "Martin", Malcesine am Gardasee/Italien 04.09.2013 (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.9.2013 8:48
Danke, Ferdinand.
Viele Grüße
Martin

Manfred Fangerow 30.9.2013 18:41
Hallo Martin !

Auch ein schöner Bus. Da sieht man auch noch nicht viele von.

Viele Grüße Manfred

Mercedes O 307 G, ehem. Stadtverkehr Pforzheim, Bretten-Diedelsheim 21.07.2013 (zum Bild)

Felix Schäfer 16.9.2013 21:01
Weißt du, ob dieser Bus noch im Linienverkehr unterwegs ist?

Martin Hertzberg 18.9.2013 21:31
Hallo Felix, nein, der steht dort abgemeldet herum. Gruß Martin

Felix Schäfer 26.10.2013 21:42
Schade...

MJT D02-21D "Hop On - Hop Off" Stadtrundfahrt, am Cruise Center im Hamburger Hafen - 13.07.2013 (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.8.2013 15:20
Hallo Rolf, ein schönes farbenfrohes Bild aus Hamburg. Es ist aber eindeutig kein "historischer MAN SD 200". Ich habe recherchiert und festgestellt, dass es ein ungarischer MJT mit der Typenbezeichnung D 02-21 D ist, Baujahr 2011. Er gehört also in eine andere Kategorie. Gruß Martin

Dieser Bus fährt - wie man in der Anzeige lesen kann - zum Bahnhof, und ist auch dort angekommen. Riihimäki, Finnland, 3.5.13 (zum Bild)

Martin Hertzberg 11.8.2013 20:17
Hallo, das ist ein finnischer Lahti Eagle Reisehochdecker. Der gehört in die Kategorie Reisebusse Sonstige. Gruß Martin

(WV 2025) VOLVO B12B, mit einer VDL Jonckheere-Karosserie, des Busunternehmens Wagener aus Mertzig, aufgenommen am Bahnhof in Ettelbrück am 05.07.2013. (zum Bild)

Martin Hertzberg 8.7.2013 20:17
Hallo Hans, das ist eine Jonckheere-Karosserie. Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 9.7.2013 20:19
Hallo Martin,

was ist den daran falsch, es mag ja eine VDL Jonkheere Karosserie sein, aber hier ist vorne sehr gut das Volvo Logo zusehen,
am Heck stand die Bezeichnung Volvo B12B, deshalb habe ich diesen Bus auch in der Kategorie Volvo eingestellt.

MfG
Hans

Martin Hertzberg 10.7.2013 9:14
Hallo Hans,

du hast ihn bei Volvo B12B Carrus einsortiert. Carrus ist aber ein finnischer Aufbauer auf Volvo-Fahrgestelle. Mit Carrus hat dieser belgische Jonckheere-Aufbau nichts zu tun. Am besten sortierst du ihn bei Reisebus-VDL Jonckheere und bei Reisebus-Volvo sonstige Modelle ein.

Danke und viele Grüße

Martin

Berlin (W) BVG Buslinie zum Flughafen Tegel (Büssing) Bahnhof Zoologischer Garten im Februar 1974. (zum Bild)

Martin Hertzberg 8.7.2013 20:18
Super, mehr davon! Gruß Martin

Neoplan Sightseeing-Bus an der Haltestelle Potsdam Brandenburger Vorstadt Schloss Sanssouci.(30.6.2013) (zum Bild)

Martin Hertzberg 4.7.2013 9:54
Hallo Alex, ein schönes Bild! Du kannst auch noch die Kategorie Neoplan Jetliner angeben. Gruß Martin

A..... 9.7.2013 18:05
Hey Martin,

vielen Dank für deine lobenden Worte und die Informationen.

MfG. Alex aus Wuppertal

der fabrikneue Setra 416 HDH zur Ergänzung der "Starcar-Flotte", Schneider Reisen und Transport AG, Langendorf, SO 21950, Aufgenommen am 2. Juli 2013 (zum Bild)

Martin Hertzberg 4.7.2013 9:52
Sieht klasse aus! Gruß Martin

Remo Müller 4.7.2013 17:54
Danke, Martin

IRISBUS Iveco ,,Crealis neo`` als Linienbus im Einsatz am 24.05.2013 in Calais beobachtet. (zum Bild)

Martin Hertzberg 2.7.2013 20:03
Hallo M., das ist ja ein sehr interessanter Bus und auch ein gelungenes Foto. Gruß Martin

M. Schiebel 4.7.2013 11:25
Danke für die Blumen Martin. Ich war selbst überrascht über den Bus und das gelungene Foto. Auf meiner Urlaubstour sind mir viele Motive (von allem etwas) vor die Linse gekommen, 66 sin bis jetzt drin, es kommen noch mehr.
Gruß M.Schiebel

Dieser Drögmöller E 330 H/3 EuroComet Reisebus fuhr Nahe des Bahnhofs von Luxemburg an mir vorbei, gesehen am 17.06.2013. (zum Bild)

Martin Hertzberg 25.6.2013 12:29
Hallo Hans, das ist ein Drögmöller E 330 H/3 EuroComet. Gruß Martin

Autocars en Suisse 25.6.2013 20:50
ex-Nordic Reisen (www.nordic-reisen.ch) !

De Rond Hans und Jeanny 26.6.2013 6:13
Hallo Martin, hallo Gilles,

danke für die Aufklärung, habe den Bildtext dementsprechent geändert.

MfG
Hans

Irisbus Crossway LE als Testbus für BVG, Berlin 08.06.2013 (zum Bild)

A..... 14.6.2013 17:44
Hey Martin,

sag mal weißt du eigentlich wie lange der noch in Berlin unterwegs ist Martin ?
Tolles Bild übrigens.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Martin Hertzberg 16.6.2013 21:32
Hallo Alex, ich war gerade mal zwei Tage in Berlin und kann deshalb leider nicht mit Insiderwissen glänzen :-) Gruß aus Baden-Württemberg Martin

A..... 18.6.2013 23:25
Hey Martin,

das ist kein Drama. Als Berliner müsste ich das eigentlich wissen, aber du siehst bin selber nicht auf dem neusten Stand. ;-)

Die Besten Grüße ins schöne badische Land vom Alex aus Berlin

Viseon LDD14 "BBS City Circle", Berlin 07.06.2013 (zum Bild)

A..... 12.6.2013 22:16
Hey Martin,

das ist ein klasse Foto. Aber eine Frage hätte ich da noch. Kannst du in die Zukunft reisen, oder hattest du nur nen Zahlendreher beim Datum ? ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Martin Hertzberg 13.6.2013 8:46
Hallo Alex,

danke für den Hinweis. Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen... Es war ein Zahlendreher. Bei meinen nächsten Bildern ist übrigens ein BVG-Doppeldecker mit Baden-Württemberg-Werbung dabei. Den widme ich Dir mit vielen Grüßen aus Karlsruhe!! Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.