bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von A....., Seite 8



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Citaro Bus. Die Aufnahme des Foto war am 06.07.2010 in Saarbrücken. (zum Bild)

A..... 7.7.2010 17:33
Jo Manfred,

das Bild ist top aber ist es in Ordnung wenn du die Bilder die von Mercedes sind auch noch entsprechend einordnest? Danke und viel spaß beim Einordnen.xD

MFG. Alex aus Weißensee

Manfred11051965 7.7.2010 19:37
Hallo Alex und Jürgen,

ich werde versuchen mich in Zukunft daran zu halten!!!.Ich freue mich aber sehr das Dir und Jürgen das Bild gefällt.

Liebe Grüße
Manfred Schneider

MAN Erdgas Bus. Die Aufnahme des Foto war am 06.07.2010 in Saarbrücken am Hauptbahnhof. (zum Bild)

A..... 7.7.2010 15:18
Tach auch,

top das Bild.In Berlin sind diese Bustypen von MAN zum Beispiel schon ausgemustert.Aber im Saarland trifft man die ja wohl oft an.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred11051965 7.7.2010 19:44
Hallo Alex,

ja es sind noch eine ganze Menge von denen da. Es sollten normalerweise nur noch Schulbusse sein, dabei werden die Fahrzeuge immer noch sehr häufig im Linienverkehr eingesetzt.

Liebe Grüße
Manfred Schneider

Die Aufnahme des Fotos war am 21.06.2010 am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Das Gebäude das auf dem Foto zu sehen ist wird die neue Europa Gallerie (vorher Saar Gallerie). Im Herbst 2010 soll große Eröffnung sein. (zum Bild)

A..... 6.7.2010 12:39
Hi Manfred,

haste echt nette Fotos von den Hybridbussen gemacht.Auf sowas muss man in Berlin wohl noch lange warten bis auch solche Gelenkbusse von Mercedes hier mal rumfahren.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred11051965 6.7.2010 20:34
Hi Alex,

vielen Dank für Dein Lob.Leider haben wir hier im Saarland fast nur Citaro, Citaro Erdgas, MAN Lions City, MAN Gas Gelenkbus. Sonst ist hier nix. Da wäre ich gerne mal bei Dir in Berlin. Nochmals vielen Dank für Dein Lob.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 156 nach S-Bahnhof Storkower Straße an der Haltestelle Weißensee Stadion Buschallee/Hansastraße. (zum Bild)

3.7.2010 19:49
Ich habe gehört wenn Deutschland die WM gewinnt werden die Berliner Busse rot lackiert, Wowi wird hetero und Angie tritt zurück (das kann sie aber auch so mal machen).

A..... 5.7.2010 19:37
Hey Jürgen,

danke für eure Kommentare und top Jürgen das dir das Bild gefällt. Naja es gibt ja bei der WM auch spielfreie Tage und die Bilder die ich gemacht habe sind aus meiner Gegend also in der Nähe wo ich wohne.
Da kommen aber viele Veränderungen auf Berlin zu Ulrich.xD

MFG. Alex aus Weißensee

Setra S 300er-Serie auf Betriebsfahrt am S-Bahnhof Bernau. (zum Bild)

Sebastian 10.6.2010 17:01
Hallo Alex,
dieser ist ein Setra der 300 Serie (319 UL) und er befindet sich nicht auf Betriebsfahrt, sondern auf der 894 nach Wandlitzsee.
Am frühen Morgen war der Kollege noch mit einem Setra 319 NF unterwegs, aber aufgrund eines Defekts musste das Fahrzeug getauscht werden.
Da du dies aber nicht wissen konntest schreib ich es eben dazu.

Aber gute Bilder hast du aus meiner Heimatstadt mitgebracht.

Olli

A..... 11.6.2010 15:25
Hey Olli,

peace digga und danke für deinen Kommentar. Werd ick ändern und danke das de mich drauf hingewiesen hast.Naja nach Bernau komm ick ja auch nicht alle Tage,indem Fall war ick einfach ma mit meinem Fahrrad unterwegs und hab ma ne schicke Fahrradtour durch Barnim gemacht.

Gruß Alex aus Weißensee

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) als SEV für die S-Bahnlinie 3 zwischen S-Bahnhof Nöldnerplatz und S-Bahnhof Karlshorst. (zum Bild)

Carsten Kaiser 26.5.2010 19:59
Du hast dieses Foto 2 Mal hochgeladen. ID 47805 scheint mir exakt dasselbe Bild zu sein.

A..... 26.5.2010 21:52
Hey Karsten,

danke für die Information und deine Aufmerksamkeit.Hab das Problem schon behoben.

MFG. Alex aus Weißensee

BERLIN AIRPORT TEGEL (TXL) in SUMMER 2009 MAN-City-Bus from 2004 PLEASE VISIT :http://www.traditionsbus.de (zum Bild)

A..... 19.5.2010 18:26
Hello Joachim,

i think that is a great picture that you have make on the aiport berlin-tegel. And the other pictures of you are very good.

Have a nice day
Alex from berlin-weißensee

DSW21 1175 (DO DS 1175) mit Linie 450 an der Westfallenhalle am 3.4.2010. (zum Bild)

A..... 28.4.2010 0:00
Hey Manuel,

schickes Foto und warste auch beim Spiel Dortmund gegen Werder?

MFG Alex aus Berlin

Manuel Höly 30.4.2010 16:31
Hallo Alex

Das Spiel habe ich nicht gesehen.
Ich war nur wegen den Bussen dort.
Ich finde eher St Pauli gut.
Wenn St Pauli in der 1 Liga spiel werde ich mir ein Spiel gegen Dortmund anschauen.

Gruß
Manuel

MAN Niederflurbus 2. Generation auf der Linie 107 nach Niederschönhausen Hermann-Hesse-Straße/Waldstraße an der Haltestelle Hermsdorf Hermsdorfer Damm/Berliner Straße. (zum Bild)

Sebastian 11.4.2010 19:54
Hallo Alex.
Weisst du zufällig ob die 107 jetzt komplett von der OVG gefahren wird oder teilt man sich die Linie noch mit der BVG?

A..... 11.4.2010 21:59
Hey Oliver,

die Linie 107 wird hauptsächlich von der BVG betrieben und einige Fahrten nach S-Bahnhof Hermsdorf von der OVG. Am Wochenende fahren jedoch mehr Busse von der OVG nach Schildow Kirche.

MFG. Alex aus Weißensee

Einer der drei einzigen für die HHA gebauten und in Mesterkamp stationierten 3-türer am 19.Februar 2010 auf der Linie 23 in U/S Barmbek. (zum Bild)

A..... 6.4.2010 12:46
Hey Daniel,

ein sehr geiler Bus wie ich finde. Kenn ich ja nur von der BVG diese Dreitürer und das die Hamburg rumfahren find ich ja geil. Klasse Foto von dir.

MFG. Alex aus Berlin

Solaris Urbino 18 - B V 4360 in Schönefeld, Flughafen Schönefeld, Terminal (16.3.2010) (zum Bild)

A..... 18.3.2010 17:00
Tach auch Robert,

schickes Foto von Solaris. Kannst du den vielleicht noch in die Kategorie Fahrzeuge noch richtig einordnen. Wäre sehr chillig von dir.

MFG. Alex aus Weißensee

Wagen 533 der BEX Reisebüros im Berliner S-Bahnersatzverkehr (Berlin Alt-Tegel 17.03.2010) (zum Bild)

A..... 18.3.2010 16:58
Hey Frank,

den hab ick ja lange nicht mehr gesehn. Klasse Fotos die du da gemacht hast.

MFG. Alex aus Weißensee

Frank Paukstat 18.3.2010 21:48
Vielen Dank. War auch überrascht den Neoplan zu sehen.

Gruß Frank

HH-HN 2811 mit Werbung für Joeys in Hamburg Altona am 20.2.10 (zum Bild)

A..... 7.3.2010 22:45
Hey ihr,

der Bus gehört aber in die Kategorie Hamburger Hochbahn und nicht PVG. Trotzdem ein sehr schönes Bild.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) als Arenazubringer vom S-Bahnhof Stellingen bis zur HSH-Nordbankarena. Das war so eine Scheiße nach dem Bundesligaspiel HSV gegen Hertha. Uns Herthafans wurden 3 Busse vor dem Stadion versprochen doch stattdessen waren wir umgeben von vielen scheiß Polizisten sowie der ganze Herthafanblock. Also sowas sollten die Hamburger Hochbahn viel besser organisieren. (zum Bild)

Manuel Höly 7.3.2010 21:27
Hallo Alex

Die EVAG macht ihren Job bei Fußballspielen besser.
Die Fans müßen alle über den HBF anreisen.
Dort stehen immer genügent Busse um die Gastfans zum Stadion zu fahren.
Weil Rot weiß Essen Fans ebenfalls noch gefahren werden müßen kommen an Tagen mit sehr vielen Besuchern auch Busse von Mesenhohl Tochtergesellschaften zum Einsatzt.
Man hat hier lieber ein paar Busse zu viel als zu wenig.

Gruß
Manuel



A..... 7.3.2010 21:36
Hey ihr beiden,

naja es ist nur eine schlechte Anbindung mit U-Bahn und S-Bahn wir mussten erstma 45 Minten zum S-Bahnhof laufen. Am Berliner Olympiastadion ist das alles besser angebaut.Da haben wir den S-Bahnhof wo 12 Züge gleichzeitg halten können. Zudem gibt es den U-Bahnhof wo gleichzeitig noch der Betriebshof Olympiastadion ist so das ein Takt bei Spielen von Hertha BSC von alle 3 Minuten gewährleistet werden kann. Was noch dazu kommt sind die Bushaltestellen wo bis zu 50 Busse auf einmal stehen können.

MFG. Alex aus Berlin-Weißensee

Sebastian 7.3.2010 21:38
Langsam, langsam Jungs.
Also erstmal ein Lob für das Bild Alex.

Mag sein das den Shuttleverkehr das jeweilige VU organisiert, allerdings nur nach Angaben und Vergütung des Auftraggebers. Der in diesem Fall wohl eher der HSV oder, noch wahrscheinlicher, die HSH Nordbankarena gewesen sein wird.

Lg
Olli

A..... 7.3.2010 21:42
Hey Oliver,

da haste vollkommen Recht. In diesem Fall sollte ich mich für meine Äußerung entschuldigen. Dankeschön Olli.

MFG. Alex aus Weißensee

Sebastian 7.3.2010 21:51
Hallo Alex. Kein problem. ;)
Mein Kommentar bezog hauptsächlich auf den letzten Teil deines Bildtextes. Den ersten Teil des selbigen lasse ich jetzt mal unkommentiert. ;p

Lg
Olli

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 893 nach Bernau an der Haltestelle Hohenschönhausen Prerower Platz. (zum Bild)

Sebastian 3.2.2010 19:17
schick schick Alex.
Da hast du ja einen von unseren NEUEN erwischt...

Lg
Olli

A..... 3.2.2010 23:19
Hey ihr beiden,

dankeschön erst mal für euer Lob. Heute hab ich ihn mal am Prerower Platz erwischt hat echt seltenheitswert dieses Foto.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Thomas Wendt 4.2.2010 9:42
Der Bus gefällt mir auch gut. Schön, dass es sowas in Berlin zu sehen gibt, sonst ist das Blickfeld ja etwas gelbstichig :-)

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 110 nach U-Bahnhof Oskar-Helene-Heim an der Haltestelle Hertzallee. (zum Bild)

A..... 23.1.2010 22:31
Hey Jürgen,

dankeschön. Man muss aber auch mal sagen das das echt tolle Fahrzeuge sind.

MFG. Alex aus Berlin

Ingo Glemnitz 8.2.2010 1:18
Hallo Alex,

kann mich Jürgen nur anschließen und hinzufügen, dass die 405er in der 18m Gelenkversion gegenüber SOLARIS den weitaus besseren Lenkeinschlag für enge Kurven besitzen .

Gruß aus Berlin-Köpenick von Ingo!

MAN Niederflurbus 3. Generation (Lions City) auf der Linie 275 nach Lichtenrade Kirchhainer Damm/Stadtgrenze am S-Bahnhof Lichtenrade. (zum Bild)

A..... 18.1.2010 18:47
Hey Jürgen,

danke dir mein Bester. Es war sowas von übertrieben kalt aber ich hab mich überwunden und bin nach Lichtenrade gefahren.

MFG. Alex aus Berlin

fafax 26.1.2010 15:43
Wessen Bus ist das? Angeblich ist das derselbe:
http://www.phototrans.eu/14,349214,0,MAN_NLxx3_Lion_s_City_8026.html
Hat also Bex sie gekauft oder neugeleast?
Ich dachte, daß die Busse in den neunen Aufträgen nur ganz neu sein dürfen.

Auch im tiefsten Winter nicht totzukriegen: Ein MB O 405 GN als letzter 107er nach Arkenberge in der Berliner Str./Borkumstr. (Bln.-Pankow). Die weiteren Fahrten beginnen dann erst in der Hermann-Hesse-Str. und führen nur noch nach Schildow oder Hermsdorf. (zum Bild)

A..... 13.1.2010 21:23
Hey Ingo,

hurra das ist mein Bezirk. Ein klasse Foto aus meinem Lieblingsbezirk Pankow.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Ingo Glemnitz 13.1.2010 22:21
Danke für´s Lob, Alex! Dank des entgegenkommenden Fahrers konnte ich den Wagen auch noch einmal in Arkenberge ablichten - da war´s dann richtig finster (sh. Folgefoto)!

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 162 nach S-Bahnhof Adlershof an der Haltestelle Altglienicke Venusstraße. (zum Bild)

A..... 13.1.2010 21:20
Hey Jürgen,

dankeschön für die netten Worte. Auch hier in Berlin hat Sturmtief Daisy gewütet. Zwar nicht so heftig wie im Norden aber immerhin, gab es Schnee.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.