bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Ein MAN Lion´s City von DB Rhein-Neckar-Bus steht am 20.4.2017 bei der Haltestelle Mannheim Hauptbahnhof. (zum Bild)

Kevin Müller 17.6.2017 11:38
Eine wirklich gut gelungene Zusammenfassung von Bildern aus meiner Region! Auch wenn du kein waschechter Kurpfälzer bist, hast du dir trotzdem viel Mühe gegeben! ;-)

Hans-Peter Kurz 17.6.2017 15:13
Vielen Dank Kevin!
Ich werd mir auch weiterhin Mühe geben, ich hab da noch einige Bilder Mannheim ;-)
LG Hans-Peter

Bus Worms: Mercedes-Benz Citaro GÜ der Rheinpfalzbus GmbH, aufgenommen im Juni 2016 am Hauptbahnhof in Worms. (zum Bild)

Kevin Müller 17.6.2017 11:52
Eine wirklich gut gelungene Zusammenfassung des Wormser Stadtverkehrs! Gerade die (gefühlt) 1000 aufgekauften Busse machen es schon (fast) so interessant wie die gute alte Autokraft (die ihren Namen immer (noch) trägt ;-))!

Kiitokori Volvo Büchereibus, Herzberg/Elster 10.04.2016 (zum Bild)

Kevin Müller 17.6.2017 11:46
Eine wirklich gut gelungene Zusammenstellung dieser seltenen Busse! Ich kannte diesen Bus-Typ bis dato nämlich überhaupt nicht! ;-)

Kevin Müller 17.6.2017 11:46
Eine wirklich gut gelungene Zusammenstellung dieser seltenen Busse! Ich kannte diesen Bus-Typ bis dato nämlich überhaupt nicht! ;-)

Kevin Müller 17.6.2017 11:46
Sry für die Dopplung, war keine Absicht!

Rumänien / Bus Arad: Mercedes-Benz O 405 N (ehemals EVAG Essen) der Compania de Transport Public SA Arad (CTP Arad SA), aufgenommen im März 2017 im Stadtgebiet von Arad. (zum Bild)

Kevin Müller 17.6.2017 11:43
Eine wirkliche gute Zusammenfassung (auch wenn's für mich noch viel zu weit ist ;-)) aus Rumänien! Gerade der Essener Zielfilm zeigt den - in Deutschland unvorstellbaren- Humor der Verkehrsbetriebe und Busfahrer dort: Alles, was kleppert und rollt, fährt; egal wie, egal wann! In Deutschland müsste der Zielfilm garantiert notdürftig abgeklebt werden, um den Bus überhaupt fahren zu lassen!

Solaris Urbino 12 electric der BVG in Berlin am 07.06.2016 (zum Bild)

Kevin Müller 17.6.2017 11:36
Eine wirklich gelungene Sammlung von primove-Bildern aus Berlin! Auch wenn sie nur eine Serie von wenigen Fahrzeugen darstellen, sind sie (meiner Meinung nach) wie alle anderen Kleinserien-Bauarten erwähnenswert!

Felix B. 17.6.2017 20:03
Hallo Kevin,

freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
Werde noch einige Bilder aus Berlin kommen, darunter auch eine Ikarus und MAN SD200 Serie =)

LG Felix

Jubiläumsfolie auf Setra - hinten Stil Ikarus - der Anklamer Verkehrsgesellschaft, 30.05.2017, Busbahnhof Anklam (zum Bild)

A..... 5.6.2017 10:10
Hey Alexander,

ein tolles Bild und auch diese Teilung durch das Haltestellenschild. Ein schöner Schnappschuss.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

Martin Hertzberg 5.6.2017 10:38
Gefällt mir auch sehr gut!
Gruß Martin

Alexander K. 5.6.2017 20:04
Danke euch beiden ! Ja, es war tatsächlich ein Schnappschuss. Ich war auf dem Weg zum Fernbahnhof und daher umso mehr erfreut, dass es an der Stelle mit dem Schild zu der zusätzlichen Teilung im Bild kam. Herzlichen Gruß von der Peene

Bova Futura FHD 120 "Postbus", Karlsruhe 23.05.2017 (zum Bild)

Silvio Jenny 28.5.2017 18:11
Hallo Martin,

könntest du das Bild noch unter:
Schweiz/Betriebe/Postauto
einordnen... danke =)

Setra 517 HD von Krautgartner Reisen aus Oberösterreich bewi Krems gesehen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 23.5.2017 19:34
Hallo Ferdinand !

Tolles Bild ein schöner Setra Klasse

Stadtbus Mainz: MAN Lion's City G der DB Regio Bus Südwest GmbH (Rhein-Nahe-Bus / ORN - Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH), aufgenommen im April 2017 in der Nähe der Haltestelle "Bismarckplatz" in Mainz. (zum Bild)

B. Mayer 20.5.2017 23:36
Gute N8!

schöne Bilder aus Mainz, das Gebäude der Schott AG dient als ein cooler Hintergrund.

Freundliche Grüsse,
BM

Ein Mercedes-Benz Integro von POSTBUS steht am 10.5.2017 auf der ehemaligen Autoreisezug-Verladerampe beim Bahnhof Lienz. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.5.2017 5:08
Wunderbar ! !!!

Hans-Peter Kurz 20.5.2017 17:43
Vielen Dank Karl Heinz!
Das man dich hier auch mal antrifft :-)
Lieben Gruß, Hans-Peter

Setra S 515 HDH "Schneider", Rastatt 11.05.2017 (zum Bild)

Remo Müller 14.5.2017 13:01
Hallo Martin

Drei schöne Bilder aus Rastatt hast du da von einem der beiden 515er von Schneider's.

Schneider hat eine eigene Kategorie, vielleicht kannst du deine Bilder da noch einordnen.
Kategorie: Schweiz/Betriebe/Schneider Reisen und Transport AG Langendorf

Gruss Remo

Martin Hertzberg 17.5.2017 10:33
Hallo Remo,

danke für den Hinweis. Ich kenne Deine vielen Schneider-Fotos und habe mich gefreut, einen dieser toll lackierten Busse selbst vor den Foto zu bekommen.

Viele Grüße Martin

Saurer / Tüscher 3DUK-50 "Lay", ehem. "PTT", 4. Europatreffen historischer Omnibusse, Speyer 26.04.2014 (zum Bild)

Sandro Flückiger 30.4.2017 19:31
Hallo Martin, das müsste ein Saurer/Tüscher 3DUK-50 sein.

Martin Hertzberg 1.5.2017 11:55
Hallo Sandro, danke für die Info! Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik