bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 9



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Ein kleiner Van Hool A 309 Bus der Firma Frisch (Sales Lentz Group) als City Shuttle in Wiltz unterwegs. 28.08.2010 (zum Bild)
Dieser Kleinbus (Indcar) fuhr am 22.06.2008 als Schuttle zwischen dem Flughafen und dem Bahnhof von Metz hin und her. Das Bild entstand am Bahnhof in Metz. (zum Bild)
Mit solch einem Bus der Marke Neoplan, der Bustouristk Nordeifel, macht es bestimmt Spass einen grösseren Ausflug zu machen. Aufgenommen am 15.09.2010 in Passau. (zum Bild)

Martin Hertzberg 24.10.2010 21:56
Hallo, das ist ein Cityliner. Gruß Martin

Setra S 317 UL Regionalbus der Ostbayern Gmbh, beim Bahnhof von Passau am 16.09.2010 aufgenommen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 24.10.2010 21:54
Hallo, dieser S 317 UL gehört zu den Überlandbussen und ist kein NF. Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 16.1.2011 13:23
Danke Martin, für die Aufklärung, auch bei den anderen Bussen, ich habe die Bilder in die angegebenen Kategorien verschoben. MfG
Hans

Dieser Neoplan Skyliner war mir am 15.09.2010 in Zwiesel vor die Linse gefahren. (zum Bild)

Martin Hertzberg 24.10.2010 21:33
Schön, der Mannschaftsbus der Frankfurt Lions. Der Doppeldecker heißt allerdings Skyliner. Gruß Martin

Auch dieser Neoplan wird laut Anzeige im Bus zum Schülertransport genutzt. 15.09.2010 (zum Bild)

"litze" 7.10.2010 22:00
Sieht auch nach einen ex SBB Reisebus aus oder?

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2010 7:43
Hallo Marcus,
das kann ich Dir hier aus dem fernen Luxemburg nicht beantworten, während meiner Urlaubstage in Passau, habe ich nur festgestellt das bei der Firma Eichberger viele solcher gelben Busse im Einsatz sind.
MfG
Hans

"litze" 21.10.2010 15:16
Mmh naja gut, kann auch sein, dass die beiden Firmen eine ähnliche Lackierung/Beklebung haben! Gruß Marcus :)

Manfred Fangerow 21.10.2010 18:09
Hallo Ihr 2 aus Luxemburg danke für Eure Antwort. Es geht um den Eichberger-Bus. Ich werde Euch mal einen SSB-Bus von meinen Bildern schicken. Den habe ich gerade letzte Woche aufgenommen. Guckt mal in nächster Zeit auf neue Bilder. Die Farben sind ganz anders. Nun Viele Grüße Manfred.

"litze" 22.10.2010 6:54
Gut, ich muss zugeben, dass das Design auf dem Bus http://www.bus-bild.de/name/einzelbild/number/59678/kategorie/Neuzug%E4nge.html der SSB Reisen anders ist, aber was sagst du dann dazu? http://www.bus-bild.de/name/einzelbild/number/30355/kategorie/Bustypen~Reisebusse~Neoplan+Starliner.html
Denn das sieht dann wieder ganz anders aus, deswegen auch meine Frage, ob es sich vllt um ein ehem. handelt. Gruß Marcus

Seine Reisegruppe ist hier am Hauptplatz in Linz ausgestiegen und nun setzt er sich in bewegung um einen Parkplatz zu suchen. 14.09.2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 20.10.2010 22:57
Hallo Ihr Beiden, da habt Ihr aber schöne Bilder in Passau und Linz gemacht. Spitze so klare Bilder habe ich lange nicht gesehen. Ihr habt sicher einen gute Fotoausrüstung. wirklich Klasse, macht weiter so. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2010 7:56
Hallo Manfred,
wir bedanken uns bei Dir für den positiven Kommentar und das Lob.
Unser Fotoausrüstung sind Digitalkameras, eine Panasonic Lumix DMC FZ 8 und eine DMC FZ 18, wir sind sehr zufrieden mit beiden Apparaten.
Zuhause am PC werden die Bilder dann noch etwas bearbeitet.
Grüsse aus dem Norden Luxemburgs
Jeanny und Hans

Mercedes Benz Citaro gelenkbus in den Strassen von Regensburg unterwegs. 11.09.2010 (zum Bild)

Carsten Kaiser 14.10.2010 17:05
Das ist aber kein Irvine-Citaro.. Bist bestimmt nur beim Einordnen verrutscht.. Trotzdem ein schönes Bild von einem meiner Lieblingsbusse..

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2010 7:45
Danke Carsten für die Richtigstellung, habe das Bild in die andere Kategorie verschoben.
MfG
Hans

Neoplanbus aufgenommen am 15.09.2010 in Zwiesel. (zum Bild)

"litze" 13.10.2010 13:55
Hallo, das müsste ein Neoplan Jetliner sein.
Gruß aus der Rhön, Marcus

Am 12.09.2010 stand dieser Setra S 415 HDH Bus bei den Schiffsanlegestellen in Passau abgestellt. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.10.2010 20:40
Hallo, dieser S 415 HDH zählt zur Setra TopClass. Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2010 18:50
Danke Martin,
habe das Bild in die andere Kategorie verschoben.
MfG
Hans

Dieser Postbus der Marke Renault Ares habe ich am 08.03.08 in der Nähe des Hauptbahnhofs von Innsbruck fotografiert. (zum Bild)

Gilles LENHARD 1.5.2009 19:07
Hallo,

Es handelt sich um einen Renault Arès.

Gilles

De Rond Hans und Jeanny 16.5.2009 18:43
Hallo Gilles,
danke für die Info
MfG
Hans

(BM 3082) Setra S417 HDH der Firma BM Tours Luxembourg aus Nothum/Wiltz. 21.06.08 (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.2.2009 21:28
Hallo, dieser S 417 HDH gehört in die Kategorie TopClass.

De Rond Hans und Jeanny 16.5.2009 18:41
Danke für die Korrektur, Martin,
habe die drei Busse in die jeweilige Kategorie verschoben.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.