bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
FBW / Tüscher 40 U Bj.1980 "PTT", 4. Europatreffen historischer Omnibusse, Speyer 26.04.2014 (zum Bild)

Sandro Flückiger 30.4.2017 19:39
Hallo Martin, dies ist ein FBW/Tüscher 50U, gebaut Ende 70er-/Anfang 80er-Jahre.

Saurer / Tüscher 3DUK-50 "Lay", ehem. "PTT", 4. Europatreffen historischer Omnibusse, Speyer 26.04.2014 (zum Bild)

Sandro Flückiger 30.4.2017 19:31
Hallo Martin, das müsste ein Saurer/Tüscher 3DUK-50 sein.

Martin Hertzberg 1.5.2017 11:55
Hallo Sandro, danke für die Info! Gruß Martin

Im Schienenersatzverkehr -SEV S41 & S42 (Ring) in Berlin dieser Mercedes -Benz Citaro VG-RB 15, von ''urb unser roter bus'' GmbH in Berlin /Tegeler Weg im April 2017. (zum Bild)

Dennis-Jeffrey Kunert 27.4.2017 17:45
"unser roter Bus" mit einem blauen C2. XD

Setra 215 HDH (ex Vogel's Reisen) von OVK Bustrade & Travelservice aus Deutschland in Hohenschwangau am 11.08.2015 (zum Bild)

Ingo Schmidt 21.4.2017 19:38
Das Schmuckstück gehört OVK Bustrade & Travelservice aus Steinheim / Murr. ;-)

Felix B. 23.4.2017 11:08
Hallo Ingo,

vielen Dank für die super Info. Habe den Text angepasst.
Das ist wirklich ein echtes Schmuckstück!

LG Felix

Mercedes Sprinter von Taxi Merl aus Deutschland beim Schloss Linderhof am 09.08.2015 (zum Bild)

Ingo Schmidt 21.4.2017 19:43
Der Sprinter gehört dem Omnibusunternehmen Merl aus Speyer. ;-)

Felix B. 23.4.2017 11:08
Hallo Ingo,

vielen Dank für die super Info. Habe den Text angepasst.

LG Felix

BLT Mercedes Benz Citaro 2 Ü Wagen 64 am 23.03.17 in Dornach Bhf (zum Bild)

Be 4/6 105 6.4.2017 20:36
Hallo Daniel. Die BLT hat keine Citaro Ü (weder bei den C2(G) noch bei den Facelift (G). Sind alles Stadtbusse ;) (

Mercedes O 404 aus Österreich in Krems gesehen. (zum Bild)

Wasel Omnibus Zentrale 29.3.2017 9:30
ex Gruber wer fährt denn Bus jetzt ?

ferdinand baumgartner 29.3.2017 19:43
Hallo!
Leider Keine Kennung über Besitzer am Bus zu sehen!
Mfg Ferdinand

Ein MB der ÖBB an der Haltestelle Dresden Hbf 17.03.2017. Typenbezeichnung war nicht zu erkennen. (zum Bild)

Petr Kudrej 18.3.2017 21:13
Kein ungewöhnlicher Türke = M-B Tourismo L. Dunkle Lackierung macht die Design-Merkmale wesentlich weniger erkennbar.

Bei der Fart steht sogar noch ein 405G im Einsatz. Der Wagen wird planmässig nur Mo-Fr jeweils auf einem Kurs ab Locarno ins Vallemaggia eingesetzt. Im Bild ist Wagen 39 beim Bahnhof Locarno, 08.03.2017. (zum Bild)

Jan Kruppa 9.3.2017 12:57
Ist der Bus zufällig ein ex. Pflieger Böblingen? Weil das ist genau die Lackierung...

Citaro I Nr. 20, der letzte Bus der noch nicht mit Erdgasantrieb fährt bei der BGU, am 3.3.17 bei Bhf Süd. (zum Bild)

bündner 4.3.2017 18:10
Nicht ganz, der C2 Gelenkbus fährt auch mit Diesel. :)

bündner 4.3.2017 18:11
Nicht ganz, der C2 Gelenkbus fährt auch mit Diesel. :)

Stefan H. 6.3.2017 16:39
Ups, Ja stimmt :)

Merzaghi, Maroggia. Neoplan N312K (TI 2'365) in Rovio, Basso. (5.1.2017) (zum Bild)

André Breutel 5.3.2017 22:09
Ciao Lucca,
tolle Szene mit der engen Kehre vor dem Lago di Lugano. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder im Tessin auf Fotojagd gehen kann. Ich bin grad in der Jura. Gestern fand ich eine tolle Strecke von La Chaux-de-Fonds in das Val du Doubs. Leider fährt das Postauto erst ab Mitte April.
Viele Grüsse
André

Merzaghi, Maroggia. Neoplan N312K (TI 2'365) und MAN Lion's Midi (TI 11'829) kreuzen sich in Rovio, Basso. (5.1.2017) (zum Bild)

André Breutel 5.3.2017 21:58
Ciao Luca!
Das ist wieder ein super Foto von dir! Tolles Szene!
Gruss aus der Berner Jura
André





Weitere Bilder-Themen:



Statistik